Gameshooow 107

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich an n Spiel von Starbyte... =) Leider weiß ich den Namen nich mehr, finde die CD grad net und auch im Internet nix =)
 
Hmm,.. also Entwickler wüsst ich jetz auch ned *g*:bigsmile:
 
Super Soccer fürn C64....
Naja ich glaub zwar ncih das es das ist, aber egal :D
 
Nee is es ned,... aber Super Soccer (ich glaub jedenfalls das es das war) hab ich liebend gern gezockt:p ,.. das Spiel im Bild oben aber auch:)
 
Na ihr Leute da draußen!? Was is los,.. ratet doch mal mit:)
 
Tja ich kenns wohl nicht... =)
Vielleicht die Ur-Version von "Der Meister" (da war auch immer nur Ball zu sehen ;))
 
Nee du,.. des soll galub ich kein Ball sein, sondern ein Spieler;)
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Nee du,.. des soll galub ich kein Ball sein, sondern ein Spieler;)

Quark, da sieht man wo der Ball gerade sich befindet auf dem Spielfeld... und wenns n Tor gibt, geht er halt in diese Pixelnetze =)
 
Ahh ja,.. stimmt ja!! Hehe,.. ganz vergessen. Aber trotzdem schaut des Ding für mich aus wie n Spieler. Vielleicht rennt ja der Spieler ins Tor;) :bigsmile:
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Ahh ja,.. stimmt ja!! Hehe,.. ganz vergessen. Aber trotzdem schaut des Ding für mich aus wie n Spieler. Vielleicht rennt ja der Spieler ins Tor;) :bigsmile:

Ist klar, neuerdings spielt auch nur noch ein Spieler auf 2 leere Tore... :D :mosh:
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Hmmm,...:bigsmile:

Wird des jetz n Thread für uns beide??:eek: :bigsmile: 8)

Klar,
ich tippe dann mal auf den FM2004 für den PC *gggg*
Ich werde morgen mal bisserl Googlen... mal schauen ob ich was finde ,)
 
Haaaaaallloooo!!?? :0

Keiner Intresse?? Erst meckern, dass es keine Gameshows gibt und wenn welche da sind dann ned mitraten!!;)

Na kommt schon,.. für Retro Gamer dürft das ned schwer sein:)
 
Würd ja gern mitmachen...
...hab aber keine Ahnung was das ist.
 
Hat jetzt nicht viel mit der aktuellen Show zu tun:

Bei den älteren Gameshows kann er die Bilder sehr häufig nicht mehr finden - bei den ganzen von Farin und was mich sehr schmerzt - beim Finale. Sind ja verschiedene Server, ist also kein temporärer Ausfall.

Wäre schön wenn man sich die Shows auch noch nachträglich anschauen kann. :)
 
Jup,... hab ich leider auch bemerkt. Aber bei meinen sollte doch noch alles da sein, oder?? :0
 
Nick hat folgendes geschrieben:

Hat jetzt nicht viel mit der aktuellen Show zu tun:

Bei den älteren Gameshows kann er die Bilder sehr häufig nicht mehr finden - bei den ganzen von Farin und was mich sehr schmerzt - beim Finale. Sind ja verschiedene Server, ist also kein temporärer Ausfall.

Wäre schön wenn man sich die Shows auch noch nachträglich anschauen kann. :)

Ich weiß zumindest das Farin nur 100Kb hochladen kann und deswegen nach jeder Show das Bild löscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück