gamescom: Spielemesse bleibt auch künftig in Köln

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Spielemesse bleibt auch künftig in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom: Spielemesse bleibt auch künftig in Köln
 
Noch länger Köln.. Schade!

Zumindest fanden ich und meine Kumpels die Messe in Leipzig damals deutlich angenehmer..
 
Was solltest du da auch tun? Wenn du da sinnlos rumtrollst müsstest du ja die Anonymität hinter deiner Tastatur aufgeben :)

Ich trolle nie, werde nahezu nie persönlich, an mir kannst du dir ne Scheibe abschneiden! ;)

Deine Fanboy Logik durchschaut doch jeder, sobald für dich etwas nicht Sony konform ist, startest du den Angriff, oftmals sogar präventiv, also bevor ich etwas schrieb! :D
 
Noch länger Köln.. Schade!

Zumindest fanden ich und meine Kumpels die Messe in Leipzig damals deutlich angenehmer..

Geht mir genauso. Das waren noch Zeiten als man dort das neue Splinter Cell Double Agent auf der 360 anspielen konnte ;-) Ich glaub, dass ist schon wieder ein paar Wochen her...
 
Hannover hat doch gerade wieder Platz im Kalender ;)
 
Ich trolle nie, werde nahezu nie persönlich, an mir kannst du dir ne Scheibe abschneiden! ;)

Deine Fanboy Logik durchschaut doch jeder, sobald für dich etwas nicht Sony konform ist, startest du den Angriff, oftmals sogar präventiv, also bevor ich etwas schrieb! :D

Was für ne Scheibe... Unsinn reden mit rosaroter Nintendo Brille? Du solltest mal googlen was ein Troll ist, ist keine Beleidigung sondern eine Verhaltensweise die einfach sehr auf dich zutrifft.

Hier habs für dich gegooglet:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück