Gamescom Podcast Tag 1: Halo Wars 2, Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und Star Wars Battlefront

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom Podcast Tag 1: Halo Wars 2, Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und Star Wars Battlefront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom Podcast Tag 1: Halo Wars 2, Uncharted 4, Horizon: Zero Dawn und Star Wars Battlefront
 
Ist das schlecht. :D Sorry, aber vorbereiten sollte man sich schon bzw. sich ein bisschen besser über die Projekte informieren, zur Not eben im Netz. Horizon Zero Dawn ist ein Action Open World RPG und orientiert sich mit der offenen Welt an The Witcher oder Fallout. Bei Uncharted 4 kann man eben mit dem Fahrzeug nicht nur links, rechts fahren, sondern in den offeneren Arealen auch anhalten, aussteigen und die Umgebung erforschen. Kleine Kritik am Rande, insgesamt aber schön das über die Gamescom berichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück