Gamescom: Neuer Besucherrekord mit 345.000 Gästen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Neuer Besucherrekord mit 345.000 Gästen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Neuer Besucherrekord mit 345.000 Gästen
 
Die Gamescom kenne ich nur aus der (Video-)Berichterstattung, war selber noch nie dort. Kann mir allerdings schlecht vorstellen, dass man da bei dem Gewühl sehr viel mitbekommt. Habe schon von Leuten gehört/gelesen, die da 8 Stunden (!) anstehen, nur um 10 Minuten das neuste Call of Duty oder Diablo anzuzocken. Kann mir nix Dümmeres vorstellen. :knockout:
 
War damals 2x in Leipzig wo die Messe noch da war, spätestens Samstag Nachmittag hat man da kein Bock mehr drauf bei den massen.

Die ganzen Vollidioten könn ruhig dahin gehn, ich schau mir paar Clips im Netz an und das langt dann bis zum Release.
 
Zum Glück habe ich am Mittwoch davon nichts mitbekommen. Auf der anderen Seite - blöd dass ich nicht an einem anderen Tag da war um mein Buch zu verkaufen. Die Fachbesucher hat es leider nicht interessiert.

Der lächerlichste Moment der Gamescom: Als Unge im Business-Center an mir vorbeikam, umringt von vier Security-Typen, einem kleinen Hofstaat und einem Kerl, der ihm sein Longboard hinterhertrug.

Nicht wirklich? :D LOL
 
Das tue ich mir nicht an.Erinnert mich von früher,wo es den Winter/Sommerschlussverkauf noch gab und sich im Gemenge Ali und Mehmet um die letzte Hose stritten.:D
 
Die Schlussverkäufe gibt es doch noch?! :confused:

Für mich wäre die Messe auch nichts. Mir reicht die Kirmes hier... da steht man mehr als dass man von A nach B kommt....:knockout:
 
Man merkt ich werde alt..... kann mit dem ganzen youtuber scheiss nichts anfangen und hab von denen noch nie gehört..... ich verstehe langsam wie sich meine Eltern vor Jahren gefühlt haben müssen ..... :D

Und was zur hölle ist ein Unge? .....
 
Wer oder Was ist Unge?

Das ist der Herr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist der Herr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok es reicht schon was ich auf dem Thumbnail Bild von dem Video sehe, mehr brauch ich nicht.
Wenn ich schon den Pfosten auf der linken Seite sehe, reicht das schon.
Mich wundert das all diese schlechten Selbstdarsteller soviel Kohle mit so viel gequirlter Sch****e machen.
Verkehrte Welt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid wann werden solche langhaarigen Bombenleger
dorthin gelassen, wo so viele Leute sind?
Naja, jetzt weiß ich wenigsten, wo das AIDS herkommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deswegen meine Aussage das 80% zur Gamescom gehen weil solche Leute da sind
 
Zurück