Gamescom: Microsoft kündigt drei neue Konsolenbundles an

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Microsoft kündigt drei neue Konsolenbundles an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Microsoft kündigt drei neue Konsolenbundles an

Nice, damit wäre Microsoft dann auch der erste von den beiden Companies der die Festplattengröße erhöht.

Das Call of Duty-Bundle ist das erste mit einer 1TB-Festplatte anstatt der bisher standardmäßigen 500GB.

Ja ist in der Eile untergegangen. Die News wird gleich dahingehend ergänzt

Was ist eigentlich aus Kinect geworden? Kommt keine Konsole mehr mit Kinect?

Wozu? Nachdem das Konzept über Bord gegangen ist würde s nur den Preis für die Bundes in die Höhe treiben

Es gibt ja noch nicht einmal ein Kinect in weiß. Ich glaube Kinect hat sich erstmal für MS erledigt. Man hat es versucht und es wurde nicht angenommen bzw. die Features werden nicht genutzt.

Kein kinect bei der Weißen dabei!? Das wäre scheiß. Ich will das Ding unbedingt komplett.

Ein weißes Kinect gibt es meines Wissens nicht. Die Bundles wurden im Video und auf den Teaserbildern ohne Kinect gezeigt. BI 399,- denk ich auch mal nicht dass es dabei ist

Kinect ist tot. Muss man sich einfach eingestehen. Dance Central wird es wieder gut nutzen und das neue Kinect Sports hat die letzten Hoffnungen zerstört. Was mir immer noch unbegreiflich ist, das das Game so ein Flop geworden ist. Egal, so langsam kommt alles in Fahrt und dann kann ich gut und gerne auf Kinect verzichten.

Naja ein Spiel auf der Platte sollte keinen stören.Das COD Bundle ist der Hammer finde ich.Schade nur das ich mir diese Gen keine Konsole mehr zulege :D
Ich brauche das Geld für mein PC und Wii U :)

Zurück
Oben Unten