Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream!
 
Wir können ja ne Tipp Runde machen, wieviel Ports/Remakes angekündigt werden. Sorry, der musste sein, obwohl ich mich ja aus diesem Fanboy Krieg raushalten möchte. Aber bischen Spaß muss sein..... ;-) Ich tippe mal auf, mit den schon zwei genannten heute, auf 5 Titel.
 
Ich erwarte bis auf die Until Dawn Ankündigung nicht viel neues, von der PK.
 
Die Leute werden mit Trailern mit pausen hingehalten, die Sony-Chiefs sind wohl noch beim Pokern :D

LBP3 brauch ich nicht, aber The Order vorher sah schon wieder recht nett aus ^^ Und das Second Son Addon würd mich ja schon jucken, aber ich mag keine DLCs ;)
 
Lara Croft and the Tempel of Osiris wird PS4 exklusiv :)
 
Nur Stehplätze und die Platzanweiser stehen neben dir ;)


Bloodbourne...geiler Einstieg
 
Bloodborne hat schon ne wahnsinnsgeile Atmosphäre im Trailer

Langsam sollten die mal den Host ausrufen, nicht dass der besoffen an der Theke hängt :D
 
Bloodboune bin ich noch was skeptisch aber eine fast sicher Vorbestellung für mich ;)
Klar Psycho komm rein wenn du dich benimmst :D
 
Zurück