Gamescom: Die Microsoft Pressekonferenz am 12. August um 14 Uhr hier im Live-Stream!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Die Microsoft Pressekonferenz am 12. August um 14 Uhr hier im Live-Stream! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Die Microsoft Pressekonferenz am 12. August um 14 Uhr hier im Live-Stream!

weiss man schon wie lang die dauert? 14 Uhr ist für mich nämlich ne doofe Uhrzeit

Ich bin irgendwie gar nicht auf die PKs gespannt. Also weder Sony, MS oder sonst wer. Bei EA bin ich nur gespannt was es zu Dragon Age gibt, das kommt am Mittwoch auch auf der PK vor. Aber ich glaube nicht dass es da auf der gamescom große Überrasschungen geben wird.

Gespannt bin ich schon, erwarten tue ich erstmal nix. Halo 5 Gameplay wäre schon was feines, aber da wird wohl nix kommen. Mit Gears of war fange ich erst nicht an. Da wird wohl auch nix kommen. Wäre schon froh, wenn es eine feine Überraschung gibt, mit der keiner gerechnet hat. Werde es mir dann wohl morgen auf der Arbeit anschauen. Hoffentlich taugt der Event Player auf WP 8.1, ansonsten nutze ich den Stream hier.

Gut das ich heute frei hab. Muss morgen auf die scheiß Messe. Aber so kann ich mir heute in Ruhe die PK reinziehen.

Ach die ist schon heute :)

Ja dann mal gucken was MS noch hervorzaubert.
Die E3 haben sie schon mal gut hinbekommen.
Trotz der dämlichen Enthüllungen vor der E3

Glaubt ihr echt dass es da wirklich Überraschungen geben wird? Also Sony/MS und Co.?

Große Überraschungen erwarte ich jetzt nicht.
Aber Sony könnte/wird until Dawn und Shadow of The Beast für PS4 zeigen.

MS würde mit Halo5 und Quantum Brake Gameplay positiv überraschen.

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe das beide noch ein Ass, bitte nur ein Ass im Ärmel haben wo wir uns denken: Wow, das ist doch mal geil!

Haben die wieder ihre professionellen Klatscher und Jubelschreier mit dabei? Zumindest kommt mir das schon wieder so vor

Und die Titel versprechen nix neues. Fifa *schnarch*

Hört sich so an, ja :D

Ich verstehe nicht wieso man keine Disk Versionen dabei packt sonder nur Download Codes

Wie oft hat der jetzt Blockbuster gesagt in den letzten 5 min? Schön dass jm seine PR-Suggestiv-Schulung ernst nimmt ;)

Ja und Indies....ich dachte sowas gibt es nur auf der PS4 :)

Zurück
Oben Unten