• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Die Electronic Arts-Pressekonferenz um 16 Uhr live hier auf Gamezone

Was kommen denn heute noch für pk's ? Warum hab ihr noch nichts vom neuem capcom Spiel Remeber me

nichts unerwartetes dabei, das die mit Need for Speed bei der Qualität an den Start gehen ist schon echt mutig.....

Army of Two irgendwas: Sieht aus wie ein Standard-Shooter
NHL 13: laaaangweilig
NfS Most Wanted: Naja ich weiss ja net, werds mir evtl. mal holen wenn ichs für 10-20 Euro auf Konsole erwisch, die sollten besser ein neues Burnout machen, wäre besser
Medal Of Honor: Naja Kriegsshooter halt, jetzt mit Social - Features, Dinge die die Welt nicht braucht
Origin will sich wohl überall reinschleichen, facebook, SmartTV, ipad usw., grausam das ist :(
Crysis 3: nette Grafikdemo, würd mich wundern wenns mehr wird, Crysis 2 war zum Einschlafen
SWTOR: Wird free to play was von einem mit Bioware mit hängendem Kopf präsentiert wurde. Tja selber Schuld wenn sie sich mit dem Teufel einlassen
Dead Space 3 : Viel zu bunt, da kommt doch keine Gruselatmosphäre mehr auf, lahme Vorstellung des Games
FIFA: hat mich noch nie interessiert, ist mittlerweile eh eine Gelddruckmaschine wies scheint mit dem Ultimate Team. Da teilen sich die Coins-Verkäufe wohl die Hacker der Xbox 360-Accounts und die Idioten die dafür Geld ausgeben
Simpsons aufm Handy: Hab kein Handy, uninteressant

Kurz: Sehr gute PK von EA, weil kein einziger Titel dabei ist der mich interessiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Garfield1980:

Simpson Spiel, Sim City und NfS das sind doch drei Spiele ;)

Zurück