Gamescom: Bereits jetzt 50% mehr Karten verkauft als im Vorjahr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Bereits jetzt 50% mehr Karten verkauft als im Vorjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Bereits jetzt 50% mehr Karten verkauft als im Vorjahr
 
50% mehr... hach du scheiße x)
Das war letztes Jahr schon so voll als ich da war xDD
 
War das nicht die Messe, wo alle Angst hatten zertrampelt zu werden!?!? Naja, good luck!!
 
Nein danke...die sollten eher die Preise 50% anheben und dafür das Kontingent 50% reduzieren
 
Also wenn es noch mehr werden, als im Vorjahr, dann wirds da echt eng.
Ich hatte letzes Jahr Glück gehabt, da ich mit meinem Bruder Wildcard gewinner war,
und schon am Pressetag eintreten durfte.
Da waren die Hallen angenehm leer und man konnte sogar mal ein paar Spiele anpspielen, ohne 5 Stunden warten zu müssen.
Ob ich mir dieses Jahr solches Chaos noch einmal antun möchte, aufgrund der Tatsache, dass wir diesmal nicht diese Mittwochstickets gewonnen haben, bleibt fraglich.
Solch ein Massengequetsche und das im Hochsommer ist wirklich unangenehm, vor allem da 3/4 der Besuscher das Wort "Deo" nicht kennen...
 
Kennen schon..aber bei entsprechender Temperatur und Dauer versagt das Beste irgendwann
 
...Da waren die Hallen angenehm leer und man konnte sogar mal ein paar Spiele anpspielen, ohne 5 Stunden warten zu müssen.
Ob ich mir dieses Jahr solches Chaos noch einmal antun möchte, aufgrund der Tatsache, dass wir diesmal nicht diese Mittwochstickets gewonnen haben, bleibt fraglich.
Solch ein Massengequetsche und das im Hochsommer ist wirklich unangenehm, vor allem da 3/4 der Besuscher das Wort "Deo" nicht kennen...

Ich war noch nie auf der Spielemesse. Habe aber von vielen Besuchern dort Ähnliches gehört. Sehr voll, lange Wartezeiten, zum Teil extrem ungepflegte Menschen, die muffeln. Trotzdem möchte ich die Messe mal besucht haben. Gehört für einen Zocker irgendwie dazu.
 
Am besten den Platz verdoppeln und gerne 200€ fürs Ticket verlangen.
 
Bekomme wahrscheinlich ein Ticket vom Betrieb. Für den Tumult würde ich sonst nicht zahlen.
 
Die Meldung sagt doch nur aus, dass bis jetzt 50% mehr Karten verkauft worden sind im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Da steht nicht, dass die Gesamtmenge der Karten, die verkauft werden sollen, um 50% gestiegen ist.

Ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;) Ich will da aber so und so nicht hin, ist mir viel zu voll
 
50% sind nicht 5%. Das wird sich auch in der Summe bemerkbar machen.
 
Die Meldung sagt doch nur aus, dass bis jetzt 50% mehr Karten verkauft worden sind im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Da steht nicht, dass die Gesamtmenge der Karten, die verkauft werden sollen, um 50% gestiegen ist.

Ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;) Ich will da aber so und so nicht hin, ist mir viel zu voll

Dennoch haben die Zahlen bewiesen, dass jedes Jahr mehr Leute die Gamescom besuchen.
Da ich das vorletzte Jahr schon extrem fand, wo ich am Donnerstag da war, möchte ich gar nicht wissen,
wie es dieses Jahr aussehen wird. Von den Wochenendtagen mal ganz zu schweigen.
 
Zurück