Gamescom 2014 in Zahlen: 335.000 Besucher - erstmals seit Beginn der Messe weniger als im Vorjahr

Kann mir jetzt nicht vorstellen das 5.000 Leute weniger den "Besucherkomfort" wirklich so immens gebessert haben. :D
 
Du wirst lachen, an sowas dachte ich auch schon, aber er ist wohl noch schlecht programmiert und befindet sich noch in der Testphase ;)

Btw. Du wolltest mir doch irgendwann mal auf meine PN an dich antworten, mach das mal bitte, ich brauch Kohle ;)

Ich bin ein schlechter Mensch und habe es vergessen. Nur noch die Woche, dann hab ich Urlaub und den Kopp frei...

@ Dirty, ne, nich so witzig?? Ich musste selbst lachen. Hu, wie schlecht über sein eigenes Zeug lachen zu müssen aber was soll man machen...

Ach ja, aber so kommst du unter Leute, auf dem Rücksitz vom Polo... :D
 
Geschätzte Community,
Ja wir wissen "Trolle nerven" und wir verstehen euren Unmut. Wir können aber euch aber momentan nur die alte Weisheit "don't feed the troll" ans Herz legen. Ja das ist schwer, ich kann euch sagen mir persönlich (als User) fällt es noch schwerer, aber die Erfahrung zeigt: ignoriert man den Troll dann trollt er sich in Kürze von allein mangels "Nahrung" (Feedback). Macht einfach Gebrauch von der Ignore-Funktion wenn es mit Willenskraft nicht geht ;)

@PeterReiner:
Ich würde mir mal überlegen ob ich so weitermachen will. Wenn man nach 2 Wochen und 34 Beiträgen schon Gesprächsthema bei den Mods und Admins ist und ein nicht unerheblicher Teil der Community die Löschung des Accounts fordert (zum ersten mal soweit ich mich erinnern kann) dann sollte man sich evt überlegen ob man hier nicht evt ne andere Richtung einschlägt oder sich einfach ne andere Baustelle sucht...nur als gut gemeinter Ratschlag.. Keiner will dir deine Meinung verbieten, aber dass ist ein Forum und ein solches dient der Diskussion. Wenn du nur deine Copy/paste-Beiträge loswerden willst dann blogge.

Mersadion
GZ-Mod

P.S.:
Für alle anderen gilt bitte wieder BTT, um alles Weitere wird sich gekümmert. Danke.


 
Wir sind der Frage "Warum es weniger Besucher bei mehr verkauften Tickets" im aktuellen Podcast nachgegangen. ES TUN SICH NEUE WELTEN AUF!
 
Wir sind der Frage "Warum es weniger Besucher bei mehr verkauften Tickets" im aktuellen Podcast nachgegangen. ES TUN SICH NEUE WELTEN AUF!

Ein Fall für die Fringe Devision! Und ruft auch gleich noch Jack Hartness an von Torchwood :D Hoffentlich vernascht der nicht dann gleich noch unseren Jann vor Ort :p
 
Der hat keine Chance gegen mich :D ehrlich gesagt finde ich diese Messen mittlerweile ziemlich ungeil... ewig lange Wartezeit um ein Spiel für ein paar Minuten zu zocken? Ich war auf der Games Convention 2006. Das war noch cool, da hab ich Spiele ohne Ende gezockt, auch welche ab 16 und das obwohl ich jünger war ^^ aber 2007 dann hab ich fast gar nix gespielt. Außerdem hab ich da eine Ladung Merchandise voll auf die Fresse bekommen, irgendwer hat mir einen aufblasbaren Xbox 360-Ball aus so nem Booth ans Hirn geschmissen. Im Vorbeigehen. -.- :D
 
Zurück