Gamescom 2014: Die Electronic Arts-Pressekonferenz jetzt live hier verfolgen

Das wars? Die Hälfte der Zeit wurde gefühlt mit Battlefield verbracht und das einzige, was mich interessiert hat, war Dragon Age und das konnte man nicht anschauen, weil der Stream nicht gescheit ging!

Super... ich geh jetzt Last of Us spielen, hät ich gleich machen sollen
 
Der SP ist unnötig wie bei BF4 und der MP hat den Beigeschmack von Mod/Addon zum Vollpreis
 
Ich Dragon Age Origins zocken und warte auf den reupload der dragon age präsentation bzw. das Analyse-Video von Lady Ash.
 
Mir hat BF Hardline auch sehr gut gefallen. Das wird sicher ein tolles Spiel.
 
mich reizt das Setting einfach. Aber heute Abend werd ich mal bei BF4 rein schnuppern. Seit gestrn EA Access Kunde und hab es mal gezogen
 
Kleiner Tipp: Nie direkt vom MP in den SP wechseln oder umgekehrt. Immer das Spiel komplett beenden und schliessen vorher. Andernfalls kannst du beim SP immer wieder von vorne Anfangen weil as Savegame am Arsch ist. Ist ein Bug den sie bis heut nicht wirklich im Griff haben....soll angeblich nicht mehr auftreten tut es aber dennoch.
 
Gab es denn noch neue Infos zu EA Access wie z.B. welche Spiele als nächstes in den Vault kommen werden? Finde das Programm preislich immer noch sehr gut, da ich aber weder großer Battlefield noch großer FIFA Fan bin lohnt es sich für mich (noch) nicht so ganz. Ggf. lege ich mir die Monatsmitgliedschaft um den Dragon Age Release zu und erfreue mich daran schon ein wenig früher starten zu können :-)
 
EA Access wurde nichtmal erwähnt. Die glauben wohl selbst nicht an einen Erfolg :D
 
Das hat mich schon bei der MS Pressekonferenz gewundert, dass es nicht erwähnt wurde. Für den Preis kann man als Spieler definitiv nichts falsch machen. Für MS wäre es sicher auch gut, wenn sie den neuen Konsolenbundles (in denen 1Spiel enthalten sind) noch die EA Jahresmitgliedschaft beilegen - so hätte man als Neueinsteiger direkt Zugriff auf 5 Spiele.

@Psycho: Ich glaub ich werde das die Tage auch mal machen. Vielleicht gebe ich auch mal Madden eine Chance.
 
Zurück