Gamescom 2014: Die Electronic Arts-Pressekonferenz jetzt live hier verfolgen

Also bei twitch warens vorhin bei mir noch über 25.000 xD jetzt sinds knapp 13.000 ^^
 
Dragon Age gabs zu Beginn und da hat der Stream überhaupt nicht funktioniert. Also im Prinzip haben nur die Leute vor Ort mitbekommen wie geil das Spiel ist.

Also diese Sims 4 Präsentation ist ja mal oberpeinlich. Die Frau wünscht sich wahrscheinlich jede Sekunde dass es endlich vorbei ist.
 
Völlig verruckeltes Dragon Age (man hat nichts erkannt), sonst nur Eishockey und Sims...
 
Sims 4 ist so überhaupt nicht mein Spiel. Die facebookgames-Fraktion wirds aber bestimmt freuen

Jetzt FIFA...schnarch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Fifa 15 ist das beste Fifa aller Zeiten....was soll er auch sonst sagen "hey Leute Fifa15 ist scheisse kauft lieber Fifa 12"
 
BÄH Dawngate ein MOBA, ich hasse Mobas :( Bioware where are you going? *sad*
 
Dawngate? Ja.

Also Old Republic...die beinah-Totgeburt läuft noch. 1 Mio Spieler....da lacht WoW drüber
 
Von Shadow Realms bin ich etwas enttäuscht. Hatte etwas anderes erwartet. Sah mir nach Infamous mit Fantasy Elementen aus.
 
Was ist ein MOBA? Sah das Spiel gut aus? Ich war grad auf xtube und hatte den Stream auf mute xD
 
..und wieder nur Onlinegame.... Back to the basics am Arsch Bioware. Was haben die alle mit dem asymmetrischen MP im Moment. Evolve, Fable...Shadow Realms

@Alex:
Moba...sowas wie League of Legends
 
Ah, Online-Spiel, Episodenformat usw... also wird immer uninteressanter xD schon von meiner Liste. ^^
 
Shadow Realms ein Episodenspiel, na toll, ausserdem nur am PC. Abgehakt und vergessen :(
 
Zurück