Gamescom 2014: Die Electronic Arts-Pressekonferenz jetzt live hier verfolgen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Die Electronic Arts-Pressekonferenz jetzt live hier verfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2014: Die Electronic Arts-Pressekonferenz jetzt live hier verfolgen
 
ich bin gespannt auf Dragon Age :) :) aber wie ich vermute wird das eh ein nächster Grafik-Down-Grade-Titel ://
 
Guten Morgen,

wie kommst du da schon wieder auf downgrade? Das sah in den letzten Gameplay-Videos immer gleich aus. Gezeigt wurde halt sicherlich die PC-Version, also klar dass es auf Konsole nen Tick schlechter aussieht, aber bei Dragon Age kommt es nicht auf die Grafik an, sondern auf die Story.
 
Morgen in aller Herrgottsfrüh ;) Ich will wieder ne Zwergenschurkin spielen können! Zwergenschurkinnen rocken! äääh pieksen :D

Edit: Sollte die PK nicht um 10 losgehn? *peitsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel sieht so unglaublich genial aus! Aber bei mir ist grad twitch mal wieder abgestürzt. Ich finde die Seite ja ziemlich kacke. ^^ Egal Inquistion wird fett. Die Präsentation muss ich mir aber nochmal auf youtube anschauen.
 
Ich find das grad unglaublich lame! Also mich kotzt das richtig an, vor allem weil sie gerade jetzt das einzige Spiel zeigen das mich interessiert. -.- Hätten sie mal lieber Fifa zu Beginn gebracht, da interessierts keine Sau ob der Stream nicht geht. Boah pisst mich das grad. Hoffentlich laden die das nochmal auf den Dragon Age-Channel in youtube hoch so wie bei der E3-Präsentation. LAME. EA fail it's a brand.
 
Ja toll.... jetzt geht's, wenn irgend so ein ein Sportspiel kommt, das mit völlig am Allerwertesten vorbeigeht
 
Was soll ich sagen ^^ das letzte was ich gesehen hab war der Kampf in der Burg wo sie Solas zu den Bogenschützen geschickt haben. Dann kurz wie es durch eine Tür ging und dann ein Gesprächsfetzen. Alles andere nicht ^^ madig. Hab den Stream grad gar nicht mehr am laufen, was interessieren mich ea sports titel.
 
Wenigstens schon mal ein neuer Trailer auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=yHeWOQvVRd8&list=UUb1Fx7ZjON_6F29taDKEuSQ

Also entweder das ist ein DLC-Inhalt, ne reguläre-Rüstung und die Möglichkeit im Editor den Charakter so zu designen... aber im Trailer sieht man gegen Ende einen Charakter in der Party der genau so wie der weibliche default-Champion aus Dragon Age 2 aussieht. :D Heftig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dass ging mal peinlich schief grad mit der sterbenden Simtussi
 
Zurück