Gamescom 2013 in der Übersicht: Alle Informationen, Artikel und Videos im Messespecial

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2013 in der Übersicht: Alle Informationen, Artikel und Videos im Messespecial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2013 in der Übersicht: Alle Informationen, Artikel und Videos im Messespecial
 
Einzig interessante für mich zur Gamescom zu gehen wäre es um herauszufinden wie gut der PS4 Controller wirklich in der Hand liegt und ob er nun wirklich besser sein soll gegenüber den Konkurrenz

Aber danach wird man sicherlich schlauer sein wenn einige Gamer schon Hand angelegt haben.
 
Und wenn 1 Mio Gamer das Ding in der Hand hatten und sagen es wäre geil. Die einzige Meinung die mich bei nem Controller interessiert ist meine eigene ;)
 
Gibt es schon eine Aussage zu den neuen Rumble Motoren des XboxOne Kontrollers?

Konnte jetzt auf die schnelle nichts finden.
 
Sandro war recht angetan. Konnte es ja bei Forza testen. Man spürt wohl jegliche Bodenwelle, mal nur bisschen, mal sehr ordentlich, was die Sache an sich ziemlich realistisch macht.
 
Danke ^-^

Mich würde dazu ein Shooter/Action Spiel interessieren.
könnte ich mir richtig gut vorstellen.
 
Zurück