Gamescom 2012: Sagt jetzt auch noch Sony ab?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2012: Sagt jetzt auch noch Sony ab? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2012: Sagt jetzt auch noch Sony ab?
 
Na das wärs natürlich wenn Sony absagt, dann nur noch Microsoft und dann gibt es kaum noch Grund dahin zu fahren
 
Na das wärs natürlich wenn Sony absagt, dann nur noch Microsoft und dann gibt es kaum noch Grund dahin zu fahren

Naja welchen Grund hat die Gamescom mittlerweile? Dort werden im Grunde nur die Spiel von der E3 wieder gezeigt. Wirklich was neues passiert dort selten.
 
Sony nimmt an der Gamescom teil. Die Bestätigung kann man auf gamefront.de lesen.
 
Zurück