• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2012: 600 Aussteller sind dabei

Naja, wenn man die ganzen Mini-Firmen ausstellen lässt mit ihren billigen Copycat-Games für Browser und Handy, hat man schnell eine Rekordzahl der Aussteller auf dem Papier. Das soll wohl das fehlen wichtiger Aussteller kompensieren.

Spannend. HAt RTL was aus dem Shitstorm vom letzten Jahr gelernt oder machen sie den selben Fehler wieder und wieder und wieder und wieder ;)

1Live macht sich als Radiosender auch schon die ganze Zeit über die Gamer Lustig. Alles Nerds.

Da hat keiner nen Plan von irgendwas

Naja, ich war auch schon diverse Male da und die Gamescom und ihre Besucher bieten durchaus eine Menge Potential zum lustig machen...
Natürlich sollte das aber nicht so nonchalant wie bei RTL letztes Jahr passieren.

Es sagt ja auch keiner was über "sich ein wenig lustig machen" streng und subjektiv betrachtet ist Gaming ja auch ein Hobby mit viel Verarschpotential. Aber es muss eben auf ne niveauvolle und "liebenswürdige" Art sein und nicht einfach dumm-dreist draufgehauen. Eine gute Verarsche sollte eigentlich so gestaltet sein, dass auch der Verarschte drüber schmunzeln kann.

Ich hätte ja schon gerne mal die Wartenden in der Schlange zum Blizzard-Stand mit Deo angesprüht. Wäre auch sicher nötig gewesen und liebevoll von mir gemeint, aber witzig hätten die das sicher nicht gefunden. ;)

Allgemein sollte die Videospielgemeinde nicht so empfindlich sein. Würde man sich mal so bei manch anderem Thema im Videospielbereich aufregen!

Zurück