gamescom 2011: Babes, Messestände und Goreministers Videorundgang *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2011: Babes, Messestände und Goreministers Videorundgang *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2011: Babes, Messestände und Goreministers Videorundgang *UPDATE*
 
Bild 2 bei den Babes, die mit den blauen Haaren: Was issn da im Hintergrund los? Müssen die da die eine abhalten weil sie der an den Keks will? :D
 
Das war ne Donut-Schlacht. Da konnte man was gewinnen, wenn man in kurzer Zeit jede Menge Donuts gefressen hat... Gute IDee, davon habe ich auch noch Bilder. Die poste ich hier auch noch rein...:) Sekunde!
 
Oh Gott Donut Schlacht. Gut dass ich nicht da war, denen hätte ich alles weggefuttert :D

Grad mal die pics durchgewühlt, scheint spassig gewesen zu sein :D War der Hauptpreis das Schneckerl mit dem Donut im Auge? ^^
 
Der Hauptpreis war ein kleiner Kuss, sowie massig Spiele und T-Shirts :) Ich dachte mal es ist ganz witzig dies zu zeigen...
 
Da war ja klar kaum ist der goreminister in koeln ueber all sittenverfall, naechstes mal schickt in mit nem vernueftien camcorder da hin .....
 
Also... wenn ich mir die meisten der Damen so anschaue bin ich echt dankbar das ich am selben Ufer jage... der housepunk hat schon recht als er beim "Best of Babes"-Video von einer Gesichtsdisco gesrpochen hat. ^^
 
meine fresse, früher waren nicht nur die spiele besser, sondern auch die models hübscher...die sind ja durchgehend durchschnittlich bis darunter...da is nich eine dabei, die so richtig gut aussieht...
und was haben typen in einer "babe" gallerie verloren? nichts gegen gleichgeschlechtliche jäger, aber als babes würd ich die jetz nich bezeichnen...
 
Der Kerl ist special für JannLee... Schließlich denke ich doch an alle :)
 
Immer wieder schön, einem Usernamen - in diesem Fall dem allseits bekannten und geliebten (?) ;-) Goreminister - ein Gesicht zuordnen zu können. Jetzt weiß ich auch endlich wie der Kerl aussieht, der Monate lang nur für Gamezone gelebt hat... ;-)
 
*lach* Ja Tom, jetzt weißt du auch wie ich Trottelbacke aussehe, haha. Und damit wirst du wohl auch einer der letzten sein, die mich in dieser Form zu Gesicht bekommen haben, denn so wie es ausschaut ist für mich Sense mit dem Verein hier ... Diesmal endgültig!!! Seid froh, ihr seid mich los! Bedankt euch beim "Evil Empire" (Eingeweihte wissen wer gemeint ist)
 
äääh was? Ohne dich, gore, kann gamezone eh zusperren. Dann bleiben nur noch Database und Pit die gross was beisteuern
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
...Bedankt euch beim "Evil Empire" (Eingeweihte wissen wer gemeint ist)

______________________________________________________________________________


Bitte?!? Bin kein Eingeweihter (auch wenn ich wahrscheinlich schon weiß, um was/wen es geht), also erzähl...
 
ob das dann wirklich so von vorteil ist?
man fragte sich dann doch ob es hier um spiele oder um selbstdarstellung ging. eine darstellung die in meinen augen völlig uninteressant war und auch immer noch ist, aber das nur so nebenbei bemerkt. denn eigentlich will man sich hier ja über spiele informieren.

aber lasst mich trotzdem mal raten:
evil empire = computech
 
Tjaaaa... Mit Selbstdarstellung hat das wenig zu tun, auch wenn sicher ein Teil dabei ist! Klar, ich bin halt eine gewisse Rampensau, weiß aber auch was ich abzuliefern habe. Und ich weiß, was ich abgeliefert habe. Über 10.000 News schreiben sich ja nicht von alleine...

Ich würde euch so gerne auch weiterhin mit News zu Spielen aus aller Welt versorgen. Nichts wäre mir lieber, aber scheinbar zeigt das Imperium keinerlei Interesse mehr an mir. Klar, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und irgendwelche Leute die ihn ersetzen finden sich leicht. So ist das eben in der Welt heute...
 
Zurück