Games with Gold startet auf Xbox One - Lesernews

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold startet auf Xbox One - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold startet auf Xbox One - Lesernews
 
Ganz klar Mario 3D in 1080p /60 Fps möchte ich als nächstes bei Games for Gold sehen ....
 
Max, yeah. Games with Gold auf der XBO startet schonmal ganz ordentlich. Bin auf die nächsten Monate gespannt.
 
Ich hätte in naher Zukunft gerne Strider. Geiles Ding jedenfalls. Jetzt kommt man für ca. 30 € im Jahr 48 Spiele, der Knaller! Leider kann man nur die auf der 360 wirklich behalten. Die auf der One sind ja leider Abo-gebunden.
 
Letztens waren zwei Jahre Live für 43 Euro zu haben, deswegen mach ich mir keine Sorgen, dass meine Abo auslaufen wird.
Strider und Crimson Dragon hätte ich sehr gerne in den kommenden Monaten.
 
Ich hätte in naher Zukunft gerne Strider. Geiles Ding jedenfalls. Jetzt kommt man für ca. 30 € im Jahr 48 Spiele, der Knaller! Leider kann man nur die auf der 360 wirklich behalten. Die auf der One sind ja leider Abo-gebunden.
Oh schade! Da wäre schon beinahe in Versuchung gekommen.
 
man braucht nicht einmal xbox one um sich die spiele zusichern solange du gold hast kannst du sie von der homepage aus kaufen zuministens klappte das heute mit max und halo hab sie mir nemmmlich gerade gekauft
 
man braucht nicht einmal xbox one um sich die spiele zusichern solange du gold hast kannst du sie von der homepage aus kaufen zuministens klappte das heute mit max und halo hab sie mir nemmmlich gerade gekauft
Ja das schon aber eine ganz andere Frage stellt sich mir.
Kann ich das spiel noch saugen wenn ich es zwar über die webseite im jeweiligen monat "gekauft" habe, aber es dann erst später installieren will?
Ich hab keinen Bock mir jedesmal alle spiele zu saugen bzw. irgendwann ist der platz auch voll (ja ja trotz jetzt USB funktion)
Also kann man das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt saugen bzw. kann ich die festplatte aufräumen, ein spiel löschen und gegebenfalls wieder zu einem späteren zeitpunkt erneut downloaden?

Bei sony kann ich das, aber auch da ist es nicht so das ich einfach in den shop gehe und sagen kann "erneut downloaden". Sondern ich muss in meine Kaufbelege rein und den download von da aus noch einmal anstoßen.
Bei Xbox wüsste ich z.b. gar nicht wo meine kaufbelege sind oder ob es welche gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das schon aber eine ganz andere Frage stellt sich mir.
Kann ich das spiel noch saugen wenn ich es zwar über die webseite im jeweiligen monat "gekauft" habe, aber es dann erst später installieren will?
Ich hab keinen Bock mir jedesmal alle spiele zu saugen bzw. irgendwann ist der platz auch voll (ja ja trotz jetzt USB funktion)
Also kann man das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt saugen bzw. kann ich die festplatte aufräumen, ein spiel löschen und gegebenfalls wieder zu einem späteren zeitpunkt erneut downloaden?

Bei sony kann ich das, aber auch da ist es nicht so das ich einfach in den shop gehe und sagen kann "erneut downloaden". Sondern ich muss in meine Kaufbelege rein und den download von da aus noch einmal anstoßen.
Bei Xbox wüsste ich z.b. gar nicht wo meine kaufbelege sind oder ob es welche gibt....

ja klar du hast es dir gekauft und kannst es downloaden immer wieder wie du willst solange du gold abo hats auf der xbo sind die spiele mit dem gold abo verbunden also kannst du solange gold in deinem profil hast sie immer wieder laden wär ja blöd wenn nicht stelll dir vor du hast gold net mehr und du hast dir vorher ein game für viel geld gekauft und kannst die den net mehr spielen wiel du gold braust den würde sich ja keiner digitale version mehr kaufen

daher denk ich das schon sobald es gekauft ist ist es gekauft und du kannst es immer wieder downloaden so offt du willst wenn du platz brauchst da du nur 500 gb verfügung hast solltest ja auch inder lage sein spiele zulöschen und zum spätrigen zeitpunkt von monaten wieder laden zukönnen solange du gold abo hast

zum thema kaufbelegt ist das so du must in dein konto gehn und den download verlauf schauen da könntets du es immer wieder downloadne oder aber du gehst im xbox live markt zudem spiel hin und klickst auf erneurt downloaden aber wieshcon gesagt die GWG games sind nur mit gold ab downloadbar und spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das schon aber eine ganz andere Frage stellt sich mir.
Kann ich das spiel noch saugen wenn ich es zwar über die webseite im jeweiligen monat "gekauft" habe, aber es dann erst später installieren will?
Ich hab keinen Bock mir jedesmal alle spiele zu saugen bzw. irgendwann ist der platz auch voll (ja ja trotz jetzt USB funktion)
Also kann man das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt saugen bzw. kann ich die festplatte aufräumen, ein spiel löschen und gegebenfalls wieder zu einem späteren zeitpunkt erneut downloaden?

Bei sony kann ich das, aber auch da ist es nicht so das ich einfach in den shop gehe und sagen kann "erneut downloaden". Sondern ich muss in meine Kaufbelege rein und den download von da aus noch einmal anstoßen.
Bei Xbox wüsste ich z.b. gar nicht wo meine kaufbelege sind oder ob es welche gibt....

im psn shop hast du auch deine biblothek, da brauchst du nur den download anstossen ..... bei nintendo überings jetzt auch ...
 
ich hab ja gesagt das ich eine bei sony eine history habe aber bei MS wüsste ich keine. Genau das ist mein punkt.
Und die frage mit einem "freilich kannst du das jederzeit nochmal downloaden". kann keiner sagen, denn niemand hat das je ausprobieren können und MS hat keine stellung dazu gegeben.
Ich trau denen durchaus zu das man es nur in dem jeweiligen monat saugen kann.
Jemand müsste erstmal einen kauf tätigen und den download dann nächsten monat anstoßen, dann wüssten wir es genau.
 
denk mal die wären sau dumm kostenlose games anzubierten udn wnen man die gekauft hat den net mehr laden zukönnne wie gesagt bei xbox 360 geht es hab da auch mir raindow six geladen und gelöchtweil ich platz mangel habe und kann es weiter hin downloaden da es als gekauft gilt und daher wirst es bei der xbo auch können nur beider xbo kannst du sie nur downloaden und spielen wnen du gold abo hast

wie gesagt kauf sie dir über die homepage wie ich und wnen du keien xbo hats oder haast teste es aus den weist es den wie schon gesagt gekauft ist als gekauft wär ja sau dumm wenn du davon nix hättest
 
Jeder weiß doch genau wie das funktioniert. Es hat doch jeder sicher die Geschäftsbedingungen durchgelesen bevor er akzeptiert hat.
 
Irgendwie reden wir doch aneinander vorbei. Hier gehts um die One, hier kauft keiner was, hier erwirbt man ein abbo. Was wie lange im Abbo pool zur verfügung steht hat null mit den kauf Geschäftsbedingungen zu tun, bzw ob man den DL später ein zweitesmal anstoßen kann. Mal abgesehen davon das MS zig games hat die man wirklich kaufen konnte und nicht mehr angeboten werden und man sich kein zweites mal downloaden kann. Es wurden schon spiele aus dem store entfernt. Also AGB hin oder her die letzte entscheidung liegt immer noch bei MS.
Ausserdem hab ich ja ne One. Aber mir gings nur darum das sich bis jetzt keiner dazu geäusert hat. Evtl gibts neue AGB zum neuen firmeware update dass das abbo modell beinhaltet. das hab ich noch nicht gesaugt. Aber bis jetzt gabs dazu noch nichts.
 
In den AGB steht dch auch immer sowas wie "wir behalten uns vor den Service einzustellen/das Angebot zu ändern" osä
 
Irgendwie reden wir doch aneinander vorbei. Hier gehts um die One, hier kauft keiner was, hier erwirbt man ein abbo. Was wie lange im Abbo pool zur verfügung steht hat null mit den kauf Geschäftsbedingungen zu tun, bzw ob man den DL später ein zweitesmal anstoßen kann. Mal abgesehen davon das MS zig games hat die man wirklich kaufen konnte und nicht mehr angeboten werden und man sich kein zweites mal downloaden kann. Es wurden schon spiele aus dem store entfernt. Also AGB hin oder her die letzte entscheidung liegt immer noch bei MS.
Ausserdem hab ich ja ne One. Aber mir gings nur darum das sich bis jetzt keiner dazu geäusert hat. Evtl gibts neue AGB zum neuen firmeware update dass das abbo modell beinhaltet. das hab ich noch nicht gesaugt. Aber bis jetzt gabs dazu noch nichts.

wenn du so ne angst hast das du die games nicht mehr downloadne kann den besorgt die 500 gb externen fetsplatten zieh die games dadrauf den hats du sie immer selbst wnen sie aus dme store weg sind du kannst ja backups davon machen in dme du es auf konsole vonder externe ziehst und dne auf ne neue externe rüber ziehst seh ich kein prooblem an so mach ich das mit meinen spiele an der 360 genau so zb das alte fable 1 mir mal auf der gekauft und auf ne externe drauf gezogen und es worde aus dem store entfernt und kann es weitehrin spielen
 
Ich versteh den Aufstand hier auch nicht ganz......ich kaufe ja das Game "gratis" ein und kanns dann im Falle wirklich auf die externe Platte umkopieren - was ich bei allen DLC Games sowieso mache und lass nur die Games auf der Internen die ich aktuell grad spiele......das geht ja alles sehr schnell. Und selbst wenn ichs gelöscht hätte - kann ichs ja jederzeit wieder installieren - vorbehaltlich MS würde den Service wieder ändern, einstellen oder nur mit dem Vorbehalt wieder freigeben dass jeder Gold Kunde auch ein lebenslanges Abo auf Melinda Gate's selbstgemachten Streuselkuchen abschliesst :crazy:. Manche scheinen bei der Geburt schon eine 80 Jahre Garantie ausgestellt wollen.....andererseits - man kennt ja die "deutschen Tugenden", nicht ? 8)
 
Ich sehe es wie bei PSN als kostenlosen Bonus.
Wenn mir ein Spiel wirklich will kauf ich es mir dann als Disc für die Sammlung.
 
Zurück