Games with Gold im September 2014: Super Time Force, Halo Reach und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im September 2014: Super Time Force, Halo Reach und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im September 2014: Super Time Force, Halo Reach und mehr
 
September schent weder bei Plus noch bei Live ein guter Monat zu sein.
 
Die richtig tollen Plus/Gold Spiele müssen ja erst November/Dezember erscheinen.

August/September/Oktober hab ich eh genug zu spielen. :)
 
gäääähn...
aber naja ich brauch auch keine tollen spiele für die nächsten drei monate, es kommen so viele gute spiele dass ich ehrlich gesagt eh nich dazu kommen würde die zu spielen. dann lieber erstmal n paar monate crap zeugs und dann ab dezember, januar ein paar richtig coole sachen
 
Ist vielleicht nicht der Traummonat, aber doch gut genug, um klarer Sieger gegen das mickrige PS Plus-Angebot diesen Monat zu sein.
 
Ist vielleicht nicht der Traummonat, aber doch gut genug, um klarer Sieger gegen das mickrige PS Plus-Angebot diesen Monat zu sein.
Aber nicht beim Xo ps4 vergleich da sind beide crap und ich habe nicht die Energie die crapieste zu wählen
 
Monaco schau ich mir glaube ich mal genauer an.
Die Demo war / ist durchaus interessant...
 
Ich freue mich sehr auf Super Time Force. Die Demo fand ich sehr launig, hätt´s mir früher oder später auch gekauft, aber so; umso besser!
 
Coole sache mit Halo Reach, wollt ich eh nochmal Zocken vor der Halo Master Chief Collection und jetzt gibts das auch noch for Free.

Und wieder bestätigt sich, das ne Xbox die bessere Plattform für mich ist :D .
 
Reach hatte ich jetzt auch schon ein paar mal in der Hand, habs aber nie gekauft....Ich freu mich drauf, hat das Spiel nen Splitscreen-Modus?
 
Ja, Reach hat einen Split-Screen-Modus, soweit ich mich erinnere.
Das Spiel ist auf jedenfall einen Download wert. - Vor allem der Online-Koop.Modus macht richtig Laune.

In diesem Sinne: Und die Story... Es gibt wirklich einen Halo-Teil mit einem "fuck*ing Epic"-Ende!
 
Die Kampagne aller Halos lässt sich nur im 2er-Splitscreen zocken. Und das Ende ist Moorhuhn-mäßig beschissen. Insgesamt trotzdem tolles Spiel.
 
Die Kampagne aller Halos lässt sich nur im 2er-Splitscreen zocken. Und das Ende ist Moorhuhn-mäßig beschissen. Insgesamt trotzdem tolles Spiel.



Erster Satz: Schlicht falsch. Die Halo-Kampagnen lassen sich auch alleine spielen.
Zweiter Satz: Ansichtssache. Aber "moorhuhn-mässig" geht es da am Ende der Reach-Kampagne nicht ab.
Dritter Satz: Der beisst sich ja dann doch mit den ersten Aussagen... ;-)
 
Sehr gut - nichts für mich dabei :D

Diablo, Destiny und Horizon 2 können kommen !
 
@ Marco A
Misslungener Trollversuch, harmloser Scherz oder tatsächlich ernst gemeint?
1. Wollte nur Mustafas Aussage korrigieren. Es gibt keinen 4er-Splitscreen für die Kampagne bei Halo. Höchstens 2er-Splitscreen.
2. Doch.
Ich spreche von dem "Höhepunkt" der HR-Kampagne, als man in das MAB-Geschütz steigt um die Allianz-Landungsschiffe abzuwehren und im Prinzip nur das Fadenkreuz steuert. Moorhuhn-mäßig eben. Ich spreche nicht vom Epilog.
3. IMO gibt es kein perfektes Spiel, jedes hat seine Välhor. Trotzdem gibt es unzählige sehr tolle darunter. Ich sehe da keinen Widerspruch.
 
Zurück
Oben Unten