Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013
 
Mafia 2 ist ne Ansage...steht immer noch auf meienr ToDo Liste ;)
Hatte damals sogar die DLCs im Angebot schon gehollt XD dann
können die jetzt ja mal ausprobiert werden! Gibts eigentlich ne GotY?!

CASTLE CRUSHER aber jetzt nicht so meins...glaub ich zumindest -_-
Aber bin noch mit denn SahneGames von letztem Monat gut dabei...
vorallem PooNation feier ich immer noch ab u Child of Light gestern
mal angefangen...einfach Märchenhaft schön ^^

PS: Wird wohl auch mein erstes F1 Game seit der PSX werden XD
 
Mafia 2 ist ein super Game. Wer's noch nicht gespielt hat, sollte diese Gelegenheit unbedingt nutzen!
 
Mafia 2 war neben AC eine der größten Enttäuschung der letzten Gen. Setting und Storytelling sind erste Sahne, aber für eine Openworld Spiel, war es unglaublich linear und hat jeden Spielspaß zerstört.
 
Auf Mafia freu ich mich auch, wollt das schon immer mal im Sale für 5€ holen, aber nie zu geschlagen.

@Seba, meine 360 ist auch noch angeschlossen, schon allein wegen Games with Gold bleibt das in Zukunft auch so :D .
 
Mafia 2 ist ne Ansage...steht immer noch auf meienr ToDo Liste ;)
Hatte damals sogar die DLCs im Angebot schon gehollt XD dann
können die jetzt ja mal ausprobiert werden! Gibts eigentlich ne GotY?!

CASTLE CRUSHER aber jetzt nicht so meins...glaub ich zumindest -_-
Aber bin noch mit denn SahneGames von letztem Monat gut dabei...
vorallem PooNation feier ich immer noch ab u Child of Light gestern
mal angefangen...einfach Märchenhaft schön ^^

PS: Wird wohl auch mein erstes F1 Game seit der PSX werden XD

Du Nase. Hier geht es leider um Castle Storm und nicht um Castle Crusher. Castle Crusher ist eines der witzigsten Games auf der 360. Da kam ich vor lauter lachen kaum raus und man kann es sogar 4 Spieler coop spielen was will der Gamer mehr ;)
 
Mafia 2 war klasse. Das F1 werd ich natürlich auch mal zocken. Hab nur das 10er und 11er.
 
Du Nase. Hier geht es leider um Castle Storm und nicht um Castle Crusher. Castle Crusher ist eines der witzigsten Games auf der 360. Da kam ich vor lauter lachen kaum raus und man kann es sogar 4 Spieler coop spielen was will der Gamer mehr ;)
Hast ja recht...aber der Name grade wegen des Rufs sich so in mein Hirn gebrannt :D
Wobei ich zugeben muss...auch als einziger in meiner FL, immer noch nicht in denn Genuss
gekommen zu sein O.o "Duck u Weg" (hab immer die ganzen Sales verpasst u 15€...naja ^^)
 
Meine 360 is auch noch angeschlossen, grade wegen games with Gold und im Speziellen wegen Sky Go, das gibt es sonst nirgends so komfortabel.
 
Blöde Frage warscheinlich. Kann ich mir die Spiele auch erstmal vorab sichern? Wollte mir über kurz oder lang wieder ne X360 zulegen.
 
Defintiv eines der besseren Gold Monate..."Mafia 2" wird sicher gezogen, F1 wohl auch - hab schon seit mindestens 6-7 Jahren keins mehr gezockt. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieso......"Megaständer" geht sich keiner aus :D Aber ganz nett ;)
 
gaaaaaaanz...ordentlich...aber echt nichts Weltbewegendes...
Vorallem sind die 360 Titel mittlerweile nur Beigeschmack...auch
wenn ich mich auf MAFIA 2 freue...aber auf der ONE sitz ja wohl
bescheiden aus...grad mit dem letzten Monat im Rücken ;) Aber
grad wegen dem beschwere ich mich garnicht :D Weiss auch
nicht was von dem AngryBird Klon halten soll -_- Aber gut...
Guacamelle hat mich auch erst die Bohne interessiert ^^
 
Zurück