Games with Gold im Juni: Dark Souls, Halo Spartan Assault und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im Juni: Dark Souls, Halo Spartan Assault und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im Juni: Dark Souls, Halo Spartan Assault und mehr
 
Verdammt habe mir gestern Max gekauft .......
 
Das ist inzwichen schon nicht schlecht, man kauft für 30 € auf Ebay ne Mitgliedschaft für 12 Monate und bekommt für die one und 360 insgesammt 48 Spiele geschenkt.
 
Wie ist eigentlich Halo: Spartan? Ich hab bisher nur schlechtes über das Spiel gelesen?
 
Solang Halo umsonst ist, kann es nur gut sein.
 
Ich sag`s mal so, ich spiele nie online, soll ich mir jetzt nur wegen Dark Souls Live kaufen?
Da ist es für mich besser wenn ich mir gleich das Spiel kaufe, wenn ich will. ::)
 
Zurück