Games with Gold im Juli 2014: Guacamelee, Gotham City Impostors und BattleBlock Theater

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im Juli 2014: Guacamelee, Gotham City Impostors und BattleBlock Theater gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im Juli 2014: Guacamelee, Gotham City Impostors und BattleBlock Theater

Der 360-Part glänzt auch nicht. 2 Arcadegames, bislang war es ein Vollpreis und ein Arcadetitel. Da legt das PSN mit Dead Space 3 dieses Mal ne bessere Schippe vor

Als Besitzer beider Kisten kommt man in Summe aber ordentlich weg. Zombie Driver oder Valliant Heart wären natürlich auch nett gewesen.

Also zu Games with Gold, lest euch mal die comments auf majornelsons blog durch.
Dort wird MS zurecht dafür sehr kritisiert.
Das 360 Angebot ist schwach, und dass man bei der One einfach ein Spiel nochmal nimmt, ist ja echt der ober Gau. Vor allem weil man da mehr versprochen hat und dann sowas. Also zumindest was das angeht wandert der Pokal monatlich zu Sony

Ganz ehrlich und das ist nur meine meinung .

Mir ist es scheiß egal was es gratis gibt aber sich auch noch aufregen oh mei gott ich bekomme ein spiel geschenkt ( geliehen ist mir klar ändert aber nichts daran ) ist schon sehr frech .
Immer wollen alle alles geschenkt gratis und umsonst das kanns ja auch nicht sein entweder ich benutz es oder eben nicht.
Man kann auch mal zufrieden sein mit dem was man bekommt .
Und es soll jetzt keiner mit dem vergleich ankommen das die mitgliedschaft ja so teuer is oder die spiele denn dann muss man sich ein andres hobby suchen

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist es scheiß egal was es gratis gibt aber sich auch noch aufregen oh mei gott ich bekomme ein spiel geschenkt ( geliehen ist mir klar ändert aber nichts daran ) ist schon sehr frech .
Immer wollen alle alles geschenkt gratis und umsonst das kanns ja auch nicht sein entweder ich benutz es oder eben nicht.
Und es soll jetzt keiner mit dem vergleich ankommen das die mitgliedschaft ja so teuer is oder die spiele denn dann muss man sich ein andres hobby suchen
darum gehts auch nicht. nur dann soll man nicht wieder das blaue vom himmel versprechen

was ist daran gratis oder geschenkt ? Du zahlst ne Gebühr die das inkludiert.

Ja mag sein das ich ne gebühr zahl und ich glaube nicht das hier alles inkludiert ist denn wenn man nicht mal 3 euro pro monat zahlt sorry für mich isg das unverständliches meckern

Ist j aauch so. Haben hier alle jahrelang den Beitrag ohn eMurren gezahlt und nun, wenn es was "zu holen" gibt, meckern die leute über die Free on top ANgebote...

Ist j aauch so. Haben hier alle jahrelang den Beitrag ohn eMurren gezahlt und nun, wenn es was "zu holen" gibt, meckern die leute über die Free on top ANgebote...
genau das mein ich jahrelang gabs nix und niemand hat gemeckert jetzt gibts was gratis und jeder regt sich auch. ich hab bis jetzt alle meine spiele bezahlt die mich anlachen und wenn mich eins nicht juckt dann lade ich es auch gratis nicht herrunter btw ich bekam auch schon ms points und live monate geschenkt von MS für die langjährige treue soll ich mich jetzt aufregen das es nicht mehr war.
es ist und bleibt ein angebot nutz es oder nutz es nicht

Man, was soll ich nun noch schreiben... ;) Hast es so gesagt wie es nun mal ist!!!

Sowas weiß ich nicht ausm Kopf. Kommt aber noch heute. Will ja am we auch zocken.

Die Qualität des Onlinedienstes wurde bei Live und PSN auch immer miteinander verglichen und das PSN für die schlechtere Qualität stets kritisiert. Warum darf man nicht auch das Spieleangebot der beiden Dienste miteinander vergleichen und kritisieren, nachdem MS nachgezogen hat? Gehört doch schließlich ebenfalls zum Onlinedienst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität des Onlinedienstes wurde bei Live und PSN auch immer miteinander verglichen und das PSN für die schlechtere Qualität stets kritisiert. Warum darf man nicht auch das Spieleangebot der beiden Dienste miteinander vergleichen, nachdem MS nachgezogen hat? Gehört doch schließlich ebenfalls zum Onlinedienst.
mag an und für sich stimmen aber mir ist es egal ob sony oder ms die bessere online plattform hat da ich auf jeder plattform spiele allerdings ist es einfach nur noch ein unding geworden über alles zu meckern. wenn man ps4 und one hat und beide im abo dann kommt man mit dem spielen sowieso nicht mehr nach wenn man die gekauften titel auch noch mit einrechnet.

aber im grunde hast du recht. man kann vergleichen und wie so vieles sind auch die gratis spiele geschmacks sache

Ich vergleiche gar nicht die Games der jeweiligen Plattform. Da liegtr Sony noch immer ein gutes Stück weit vorn.

Mir geht es generell um das geweine das einem ein Spiel nicht passt.
Ich denke immer, cool umsonst, schade nix dabei oder cool, kenn ich nicht.

Aber nie, solche wichser, hätten sie mal... Das ist es was mich stört.

Zurück
Oben Unten