Games with Gold im Januar 2015: D4, MX vs. ATV Alive und The Witcher 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im Januar 2015: D4, MX vs. ATV Alive und The Witcher 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im Januar 2015: D4, MX vs. ATV Alive und The Witcher 2
 
Das ist doch mal was feines für die One. Freue ich mich drauf, wollte D4: Dark Dreams Don't Die schon gekauft haben.
 
Solangsam fühl ich mich verarscht -_-
Habs mir erst vor nen Monat im Angebot
für 10€ gekauft -_- Genau so wie Worms :mad: !

Aber finde ich schön das man dem Nischen Titel
so eine Reisen Bühne anbietet und dem Zweiten
Teil wirds sicher nur zu gute kommen...passt schon!

@Garfield - habs noch nicht durch...aber von Be-
kannten gehört das man seine 6-8 Std. schon spielt!

Wirklich interessantes Game...nur was bei DeadlyPre-
monition die GRAFIK war...ist bei D4 die Steuerung -_- !
Meien Fresse so einen Schwachsinn seltend erlebt O.o
 
Es sind eher 4-5 (sehr unterhaltsame) Stunden. Steuerung ist jetzt nicht so wahnsinnig schlimm und die Actionszenen mit Kinect machen tatsächlich Spaß - wobei die restlichen Szenen mit dem Pad besser spielbar sind. Persönlich habe ich es komplett mit KINECT durchgespielt.

Zu Deadly Premonition: Geniales Spiel mit grottiger Steuerung und mieser Grafik - immer noch das schlechtbesteste Spiel der letzten Jahre.
 
Also der Kinect Hintergrund könnte noch mit Schuld dran haben O.o
Ich habs bisher nur mit dem PAD gezockt...und diese SCHIENEN auf
denn man sich Zwanghaft bewgt...unfassbar :eek2: Sowas hab ich das
letzte mal auf der PSX gehabt...und so schlimm in der Form selbst noch
nicht :D Da es nen "Adventure" halb so schlimm...hab aber schon teils Platz
Angst bekommen...weil einfach frei umschauen und gehen müchte (eben Third
Person like...aber auf diese Schienen gebunden werde...boah da krichst nen Krampf!)

(Musst ja teils...2m nach Rechts...1 Meter runter...1Meter nach links...2 Meter hoch -_-
Um nen Tisch zu umlaufen...und jedes mal stehen bleiben...mit 90 Grad Drehungen
im Kreis drehn :nut: Alter das hat mich Nerven gekostet XD AberAufgrund dessen
das mit seiner Story und LOOK so aus der Reihe tanzt...echt Scheiss egal XDD !!!
 
Tja Scheiße! Jetzt wurden die (u.a. ich) belohnt, die gewartet haben und nicht das Studio unterstützt haben.
Naja bleibt zu hoffen, dass D4 so in der Popularität steigt.
 
Gabs Witcher 2 nicht schon bei den letzten zwei Sales für kaum eine Brotkrumme?
 
Zurück