Games with Gold im Januar 2015: D4, MX vs. ATV Alive und The Witcher 2

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Das ist doch mal was feines für die One. Freue ich mich drauf, wollte D4: Dark Dreams Don't Die schon gekauft haben.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Solangsam fühl ich mich verarscht -_-
Habs mir erst vor nen Monat im Angebot
für 10€ gekauft -_- Genau so wie Worms :mad: !

Aber finde ich schön das man dem Nischen Titel
so eine Reisen Bühne anbietet und dem Zweiten
Teil wirds sicher nur zu gute kommen...passt schon!

@Garfield - habs noch nicht durch...aber von Be-
kannten gehört das man seine 6-8 Std. schon spielt!

Wirklich interessantes Game...nur was bei DeadlyPre-
monition die GRAFIK war...ist bei D4 die Steuerung -_- !
Meien Fresse so einen Schwachsinn seltend erlebt O.o
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Es sind eher 4-5 (sehr unterhaltsame) Stunden. Steuerung ist jetzt nicht so wahnsinnig schlimm und die Actionszenen mit Kinect machen tatsächlich Spaß - wobei die restlichen Szenen mit dem Pad besser spielbar sind. Persönlich habe ich es komplett mit KINECT durchgespielt.

Zu Deadly Premonition: Geniales Spiel mit grottiger Steuerung und mieser Grafik - immer noch das schlechtbesteste Spiel der letzten Jahre.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also der Kinect Hintergrund könnte noch mit Schuld dran haben O.o
Ich habs bisher nur mit dem PAD gezockt...und diese SCHIENEN auf
denn man sich Zwanghaft bewgt...unfassbar :eek2: Sowas hab ich das
letzte mal auf der PSX gehabt...und so schlimm in der Form selbst noch
nicht :D Da es nen "Adventure" halb so schlimm...hab aber schon teils Platz
Angst bekommen...weil einfach frei umschauen und gehen müchte (eben Third
Person like...aber auf diese Schienen gebunden werde...boah da krichst nen Krampf!)

(Musst ja teils...2m nach Rechts...1 Meter runter...1Meter nach links...2 Meter hoch -_-
Um nen Tisch zu umlaufen...und jedes mal stehen bleiben...mit 90 Grad Drehungen
im Kreis drehn :nut: Alter das hat mich Nerven gekostet XD AberAufgrund dessen
das mit seiner Story und LOOK so aus der Reihe tanzt...echt Scheiss egal XDD !!!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Tja Scheiße! Jetzt wurden die (u.a. ich) belohnt, die gewartet haben und nicht das Studio unterstützt haben.
Naja bleibt zu hoffen, dass D4 so in der Popularität steigt.
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Gabs Witcher 2 nicht schon bei den letzten zwei Sales für kaum eine Brotkrumme?
 
Oben Unten