Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers: A Tale of Two Sons und Sniper Elite V2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers: A Tale of Two Sons und Sniper Elite V2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers: A Tale of Two Sons und Sniper Elite V2
 
Naja, nach einem Jahr ist es auch schwer schon paar Block Buster raus zu haun, MS und Sony müssen auch sehn wie sie mit dem Arsch an die Wand kommen.
 
Sony hatte bis jetzt auch nur First Light und injustice gehabt.
Der Rest ist eher Solala was für nebenher ^^
 
Naja, diesen Monat gabs ja das aktuelle D4.
Eigentlich sehr schade, den Titel zu verheizen,
aber was will man machen, wenn niemand ihn kauft :(
 
Grundsätzlich ist es natürlich schon interessant wenn sie über so ein Programm Titel anbieten die man normalerweise nicht kauft, welche sich dann aber als kleiner Hit entpuppen. Ich denke aber ehrlich gesagt sehr praktisch was das angeht und hoffe immer das Spiele angeboten werden, die ich mir sowieso gekauft hätte, da ich mir so ne Stange Geld sparen kann.
 
Brothers - A Tale Of Two Sons ist der Wahnsinn. Ein absoluter Spitzentitel, sollte jeder gezockt haben. Ich habs schon, aber macht nix. Sniper Elite 2 hat mich auch ein wenig interessiert, besonders nachdem der dritte Teil wirklich gut war. Wird also auf jeden Fall nachgeholt. Das One-Spiel sagt mir jetzt erst mal nix.
 
#IDARB??? Was für eine monster Scheisse!!
Die 360 dinger sind wirklich immer gut aber was auf der One, mit ganz wenigen Ausnahmen, kommt ist der pure rotz!!
 
Noch so n 8bit mist..ich kanns langsam nicht mehr sehen....
 
Motzt mal hier nicht über die angebotenen Spiele. - Die Dinger werden uns hinterher geworfen. Sich über Geschenke beschweren macht man nicht.

In diesem Sinne: Dank dieser Gold-Geschichte werd ich nun definitiv mal Brothers: A Tale of two Sons zocken; habe bisher nur gutes von dem Spiel gehört und gelesen.
 
@ RaZZor89
Oftmals vergesse ich auch hinter jeden zweiten Satz nen Smilie zu pappen.


In diesem Sinne: :-) :-) :-)



P.S.: Man beschwert sich dennoch nicht über Geschenke. ;-)
 
Zurück