Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers: A Tale of Two Sons und Sniper Elite V2

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Naja, nach einem Jahr ist es auch schwer schon paar Block Buster raus zu haun, MS und Sony müssen auch sehn wie sie mit dem Arsch an die Wand kommen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Sony hatte bis jetzt auch nur First Light und injustice gehabt.
Der Rest ist eher Solala was für nebenher ^^
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Naja, diesen Monat gabs ja das aktuelle D4.
Eigentlich sehr schade, den Titel zu verheizen,
aber was will man machen, wenn niemand ihn kauft :(
 
J

JannLee

Guest
Grundsätzlich ist es natürlich schon interessant wenn sie über so ein Programm Titel anbieten die man normalerweise nicht kauft, welche sich dann aber als kleiner Hit entpuppen. Ich denke aber ehrlich gesagt sehr praktisch was das angeht und hoffe immer das Spiele angeboten werden, die ich mir sowieso gekauft hätte, da ich mir so ne Stange Geld sparen kann.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Brothers - A Tale Of Two Sons ist der Wahnsinn. Ein absoluter Spitzentitel, sollte jeder gezockt haben. Ich habs schon, aber macht nix. Sniper Elite 2 hat mich auch ein wenig interessiert, besonders nachdem der dritte Teil wirklich gut war. Wird also auf jeden Fall nachgeholt. Das One-Spiel sagt mir jetzt erst mal nix.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
#IDARB??? Was für eine monster Scheisse!!
Die 360 dinger sind wirklich immer gut aber was auf der One, mit ganz wenigen Ausnahmen, kommt ist der pure rotz!!
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Noch so n 8bit mist..ich kanns langsam nicht mehr sehen....
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Motzt mal hier nicht über die angebotenen Spiele. - Die Dinger werden uns hinterher geworfen. Sich über Geschenke beschweren macht man nicht.

In diesem Sinne: Dank dieser Gold-Geschichte werd ich nun definitiv mal Brothers: A Tale of two Sons zocken; habe bisher nur gutes von dem Spiel gehört und gelesen.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
@ RaZZor89
Oftmals vergesse ich auch hinter jeden zweiten Satz nen Smilie zu pappen.


In diesem Sinne: :-) :-) :-)



P.S.: Man beschwert sich dennoch nicht über Geschenke. ;-)
 
Oben Unten