• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games most wanted

S

SunChild

Guest
Den Release welcher Games könnt Ihr kaum noch erwarten?

Also bei mir ist es ganz klar "The Legend of Zelda: Twilight Princess". :p

Sobald das Game rauskommt, wird es gezockt!! :mosh:

Freue mich aber auch auf andere Games (s.u.). :)

jo, zelda, beat down, final fight, metal slug 4+5, soul calibur 3 , wwe raw smackdown 06 , momentan fallen mir nur diese ein

Ganz klar:

Quake 4
Halo 3
Dead Rising
PGR3
S.T.A.L.K.E.R
F.E.A.R
:nut::eek:

Hat ich fast vergessen: Need 4 Speed: Most wanted

bin bescheiden
final fantasy 12 - aber das dauert noch ein wenig ;)

GTA 6
Obivilon
God of War 2
total overdose
Hitman Blood Money
Gears of War
Splinter Cell 4
Resident Evil 4 + 5
Burnout 4
Okami
Killzone 2

SHENMUE 3!!! Kein anderes Spiel werde ich mir je mehr wünschen, falls es nicht erscheint. Nur kleine PS2-Kiddies kuafen sich Shenmue ja nicht, weil es nicht von SONY ist:kotz:

Joar Zelda Twilight Princess wäre schon was, doch umsomehr man vom Spiel sieht, umsomehr erinnert es an Ocarina of Time. Werd es mir aber dennoch zur Release zulegen!

Was ich aber gar nicht abwarten kann, ist die Release von "In The Groove"!

hazuki hat folgendes geschrieben:

Wenn du dir mal das News- Archiv anschaust dann findest du, dass das Spiel womöglich für die Xbox 360 erscheinen soll

Das sind doch bis jetzt alles nur Gerüchte. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Sega das finanzielle Risiko eingeht und Shenmue 3 entwickeln wird! :((

1. Far Cry Instincts

2. Tony Hawk's American Wasteland (Xbox 360 :mosh:)

3. Half Life 2 (2006 ? :blackeye: )

4. The Legend of Zelda: Twilight Princess

(Burnout 4;Hitman Blood Money;Quake 4;Saint's Row;NFSMW;Gears of War;The Elders Scrolls IV:Oblivion)

Keines. Langweilt so ziemlich alles, was da noch in der Pipeline steht.
Normalerweise kommen die coolen Spiele aber auch erst, wenn die nächste Generation von Konsolen ein Jahr im Saft steht.

Macht nix, werde ja jetzt Vater und habe eh kein Geld mehr für Videospiele.

konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:

hoffe auch, dass ein Nachfolger für Beyond Good & Evil kommt :bigsmile:

Ach ja...das würde ich mir auch wünschen... *seufz*
Aber ich denke, dat wird wohl leider nix...:((

Ja genau die Welt brauchr hirnlose Ego-Shooter statt innovation, gute Ideen und liebevolle Charakter a'la Beyond Good & Evil :bigsmile:;)

auf der aktuellen generation :
zelda - twilight princess
grandia 3
final fantasy 12

nexgen:
elder scroll 4
quake 4
huxley
auf ein neues final fantasy;)

Ich freu mich schon sehr auf:

-PGR3

-F.E.A.R.

-S.T.A.L.K.E.R.

-Hitman Blood Money

-Need for Speed Most Wanted

Headdy hat folgendes geschrieben:

Wenn du dir mal das News- Archiv anschaust dann findest du, dass das Spiel womöglich für die Xbox 360 erscheinen soll

Das sind doch bis jetzt alles nur Gerüchte. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Sega das finanzielle Risiko eingeht und Shenmue 3 entwickeln wird! :((

Sega wird das auch nicht eingehen, aber wenn MS bissl Geld locker macht, glaub mir, dann ist SHENMUE 3 schnellker draußen als was wir Amen sagen können. Außerdem wird in ferner Zukunft ein dritter Teil kommen, da sie Saga nicht abgeschlossen ist. Un di glaub nicht das SEGA sich damit abfinden wird.

wieso sollte ms dieses risiko eingehen ???

Auf welche Spiele ich mich freue? Die kann ich hier gar nicht alle auflisten. Meine Wunschliste platzt schon aus allen Näten.

konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:

Ganz klar: The Legend of Zelda: Twilight Princess :mosh:
kanns kaum noch erwarten

hoffe auch, dass ein Nachfolger für Beyond Good & Evil kommt :bigsmile:

Das kannste wahrscheinlich abschminken, denn BG&E 1 war ja in kemmerzieller Hinsicht ein Riesen-Flop.
Ansonsten:
Halo 3
StarCraft Ghost
KotOR 3
Oblivion
Kameo

Zurück