Games Jahresrückblick 2020: PS5, Xbox Series X, Cyberpunk 2077 - die News des Jahres

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Jahresrückblick 2020: PS5, Xbox Series X, Cyberpunk 2077 - die News des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Jahresrückblick 2020: PS5, Xbox Series X, Cyberpunk 2077 - die News des Jahres
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.287
Reaktionspunkte
273
Den Shitstorm zur Story von TloU 2 könnte man auch noch erwähnen. Hat ja offenbar die Gemüter einiger Spieler erhitzt.

Mit TloU 2, Demon's Souls Remake und Death Stranding fand ich das Jahr sehr gehaltvoll. Ich werde es mit Ghost of Tsushima ausklingen lassen :)

Nioh 2 und FF7 Remake kommen auf meine Liste für nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.391
Reaktionspunkte
9
Mit FF7 Remake, TloU 2 und Ghost of Tsushima hat Sony eine phänomenale Gen abgeschlossen und mit Demons Souls Remake einen feuchten Next Gen Traum auf die Glotze gezaubert. Ich komm aus dem Sabbern garnicht mehr raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.921
Reaktionspunkte
519
Ich hatte viele tolle Spiele auf allen Konsolen gespielt dieses Jahr, eine Wertung fällt mir da sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten