Games@Home - Ein Youtube Projekt

deadmanproxy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Servus Leutz,

Ich wollte mit diesem Thread nun mal ein Projekt von mir und nem Kollegen vorstellen. Wir machen eine Sendung auf unserem Youtube Channel names Games@Home. Es ist vergleichbar mit GameONE wo wir die neusten Spiele vorstellen und jeden Freitag gibt es eine Newstime zu diesen Games oder den Entwicklern. Da ja jeder weiß, wie schwer es ist, eine Community aufzubauen und uns unsere knapp 200 Abonnenten natürlich auch nicht wirklich reichen, wollte ich hier mal etwas Werbung (ja ich weiß, Werbung ist nervig!) machen und hoffe, dass ihr euch das Projekt mal anschaut und mir ggf Feedback oder Kritik zukommen lasst!

Hier der Link zu unserem Channel:

http://www.youtube.com/user/thegamesathome

Danke!
 
Garnicht schlecht, vielleicht wäre es nicht schlecht noch Spielszenen in die News Sendungen zu schneiden, so kommen diese nicht ganz so trocken rüber.
Das macht GameOne ja z.B. auch ^^

Oder würde sich das mit den rechten der spielehersteller beißen ? :p
 
Also auf den ersten Blick sieht es garnicht schlecht aus und halbwegs professionell, ich abonnier euch mal und geb ein paar Däumchen nach oben, einfach für den Support, werde es mir dann wenn ich die Zeit dazu hab mal genauer anschauen :)
 
super danke leute für's feedback. ja das mit den gameplay videos in der newstime haben wir uns auch schon überlegt und wird für die kommende (also nächsten freitag) dann eingeführt!

freu mich sehr, dass das projekt gut ankommt und wir danken jeden einzelnen abonnenten für den support! :)
 
Hey Leute!

ich wollte mich nochmals dafür bedanken, dass unser Projekt hier so positiv aufgenommen wird. Der Vorschlag mit "Ausgegraben" ist gar nicht mal so schlecht und wird wahrscheinlich auch bald beherzigt! Die Abozahlen steigen auch allmählich in die Höhe und wir würden uns freuen wenn ihr vllt ein paar Leuten die ihr kennt (und denen es auch interessieren könnte) von Games@Home erzählt. Umso schneller wir eine coole Community aufbauen umso besser kann unser Channel nur werden. Wir berücksichtigen jeden Wunsch, sofern er von uns durchführbar ist!

Danke euch! :)
 
Zurück