Games für iPad

Schön, dass es Dir gefällt! Ich fand das nämlich auch sehr atmosphärisch und liebe Spiele, die keine Einleitung oder überhaupt Worte brauchen, um einen gleich in den Bann zu ziehen.
 
Fieldrunners 2 und Game Dev Story sind die einzigen iOS Games die ich wirklich vorbehaltlos empfehlen kann.
 
Fieldrunners (2) ist leider auch nicht so mein Ding; Towerdefense... ;-(

Das zweite Spiel finde ich leider im Store nicht. :-(
 
Für's iPad kann ich folgende Spiele empfehlen:

New Star Soccer (NSS): "Simuliert" eine Fußballerkarriere, bei der man Pässe und Torschüsse selbst vom Leder lassen darf - kann süchtig machen ;-) 4/5
Rayman Run: Speed-Jump'n'Run - tolle Umsetzung und Anpassung von Rayman Origins 4/5
Catan HD: Umsetzung des Brettspiels "Die Siedler von Catan" - manchmal hat die KI sehr viel "Glück"... 4/5

Das sind die drei Spiele, die ich bislang am meisten gespielt habe. Was gibt's sonst noch für Tipps?
 
Mich konnte seit kurzem wieder Slice it in seinen Bann ziehen. Das Spiel gibt es auch für iPhone und für Android.

Ziel des Games ist es, geometrische Objekte in möglichst gleich große Teile zu zerschneiden. Angefangen von simplen Quadraten über Dreiecke und sonstige einfache Formen zieht der Schwierigkeitsgrad gut an und die Objekte werden immer komplexer. Definitiv ein empfehlenswerter Titel, da es so simpel und süchtig machend ist, aber später halt gut fordernd wird, so dass man seine Hirnzellen betätigen darf :D

Slice it gibt es als Free Version zum antesten sowie als Full Version für 89 Cent.
 
Das komplette X-COM kommt laut Eurogamer aufs iPhone & iPad - das ist mal echt geil ;)
 
Die Jungs bei Game One haben "Year Walk" getestet, was mir durchaus zusagt. Allerdings schrecken mich 3,50 Euro für ca. zwei Stunden Aufenthalt ein wenig ab.
Deshalb: Hats schon jemand gespielt und kann was dazu schreiben?
 
Hab ich gesehen. Warte jedoch bis der Preis auf unter 2 Euro fällt ;)
 
Via IGN gibt es gerade das Action-Adventure Horn kostenfrei zum Herunterladen. Gesteuert wird, wie sollte es anders auch sein, per Gesten und Wischbewegungen. Hab es bereits mal angezockt und es macht soweit auch einen soliden Eindruck. Vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen hier. :)
 
Wie siehts eigentlich mit Aufbaustrategie aufm iPad aus? Gibts da Kandidaten? Und wenn ja, können die was?
 
Clash of Clans

Ist ein Strategie/Aufbau Spiel.
Spiele es seit paar Wochen und ist echt Top. Ist Komplet kostenlos und ohne Werbung. Solltet ihr euch unbedingt mal angucken :)
 
Baldur's Gate für's IPAD kann ich leider immer noch nicht empfehlen. Die Entwickler lassen die deutsche Community immer noch im Regen stehen und
kümmern sich lieber um BG2 für den englischsprachigen Markt. Traurig :( Vor allen Dingen weil die deutsche Communityübersetzung schon seid einem Vierteljahr fertig vorleg, aber nicht ausgerollt wird.
 
Das ärgert mich auch gewaltig. Hätte so schön werden können.
 
Hab mir gerade Ace Attorney Phoenix Wright HD für das Ipad geholt

Spiel ist momentan "noch" auf Englisch und die ersten 2 Fälle sind kostenlos.
Das komplette Ace Attorney Spiele Paket (Ace Attorney, Justice for All, Trials and Tribulation) kostet zusammen nur 14.99€ und ist somit ein Wahnsinns Schnäppchen.

Kanns jedem nur weiter empfehlen, für Unterwegs einfach optimal.
 
Hab mir gerade Ace Attorney Phoenix Wright HD für das Ipad geholt

Spiel ist momentan "noch" auf Englisch und die ersten 2 Fälle sind kostenlos.
Das komplette Ace Attorney Spiele Paket (Ace Attorney, Justice for All, Trials and Tribulation) kostet zusammen nur 14.99€ und ist somit ein Wahnsinns Schnäppchen.

Kanns jedem nur weiter empfehlen, für Unterwegs einfach optimal.



Was heisst denn "die ersten Fälle"?
 
Zurück