Games für iPad

Man spielt einen Anwalt und muss nach Detektivarbeit Beweise suchen und vor Gericht vorlegen
 
Was heisst denn "die ersten Fälle"?

Für 15€ bekommst du die ersten 3 Spiele der Phoenix Wright Reihe in HD
Pro Spiel gibt es 5-8 Fälle die du lösen müsst von kurz und leicht bis verdammt lang und schwer.

Kannst eig aber auch im Internet reinschauen die Spielreihe ist sehr erfolgreich auf dem DS....ja es ist eine Portierung :D
 
Für 15€ bekommst du die ersten 3 Spiele der Phoenix Wright Reihe in HD
Pro Spiel gibt es 5-8 Fälle die du lösen müsst von kurz und leicht bis verdammt lang und schwer.

Kannst eig aber auch im Internet reinschauen die Spielreihe ist sehr erfolgreich auf dem DS....ja es ist eine Portierung :D



Danke für den Tipp. Die Reihe werde ich mir mal im Hinterkopf behalten, hört sich wirklich interessant an.
 
Die Phoenix Wright Trilogie ist seit kurzem für iOS erhältlich. Die ersten drei Teile dieser Visual Novel/Adventure Serie, die sind für den NDS relativ "teuer", aber für iPad sollten sie ziemlich erschwinglich sein.
 
Hab mir gerade Ace Attorney Phoenix Wright HD für das Ipad geholt

Spiel ist momentan "noch" auf Englisch und die ersten 2 Fälle sind kostenlos.
Das komplette Ace Attorney Spiele Paket (Ace Attorney, Justice for All, Trials and Tribulation) kostet zusammen nur 14.99€ und ist somit ein Wahnsinns Schnäppchen.

Kanns jedem nur weiter empfehlen, für Unterwegs einfach optimal.

Bereits erwähnt ;)
 
oh weih, ich sehe auch erst gerade, dass es bereits genannt wurde.

@Marco A
ich habe zu Teil 2 und 3 Reviews verfasst. Vielleicht reichen dir die Eindrücke aus den Tests.
Teil 1 fängt einfach an und wird dann langsam schwerer, bis der letzte Fall (der fünfte) einem alles abverlangt, der zieht sich auch in die Länge.
Teil 2 hat nur vier Fälle und fällt in meinen Augen ein wenig gegenüber Teil 1 ab. Aber Fans schlagen auch hier zu.
Teil 3 hat wieder fünf Fälle, wobei der letzte den Kreis schließt zu den Fragen, die aus Teil 1 udn 2 offen geblieben waren.

Die Trilogie ist in sich geschlossen und ziemlich gut gemacht. Für den NDS zahlt man für einen Teil allein sicher 15 EUR, für alle drei an die 50.
 
Forever lost und heute umsonst !



Habe gestern (mehr oder weniger zufällig) gesehen, dass Episode 2 erschienen ist.
Da ich von der Ersten sehr angetan war, wollte ich das mal so in die virtuelle Runde schreiben. Ich selber habe sie noch nicht gespielt, sie steht aber auf meinem Einkaufszettel. ;-)
 
Bitte, bitte, keine Ursache. - Man muss seine Threads ja pflegen... ;-)
 
Ich habe gestern Year Walk beendet und kann das Spiel nur jedem empfehlen, der gerne "horror-artige Knobelspiele" mag. Die Story kurz angeschnitten, mit dem Versuch nicht zu viel zu spoilern: Ihr habt die Aufgabe den sogenannten Year Walk zu bestreiten, eine uralte nordeuropäische Tradition. Bei dieser werdet ihr in einem Wald ausgesetzt und müsst Rätsel lösen und fremdartigen Wesen begegnen, die euch gewissermaßen "erlösen". Da die Geschichte und das Ende sehr offen und reich für eigene Interpretationen gelassen wurde, wird nicht ganz klar, wieso genau wir diesen Marsch bestreiten.
Warum es den Year Walk gibt und welchen historischen Hintergrund das Ganze hat wird in der zugehörigen (kostenfreien) App "Companion" erläutert, die unbedingt mit geladen und vor dem spielen studiert werden sollte. In dieser wird das Spiel auch beendet.
Obwohl Year Walk mit ca. einer Stunde Spielzeit sehr sehr kurz ausgefallen ist, kann man die 3,59 Euro investieren, wenn man auf düstere Point and Click Adventures steht und ein wenig Geld übrig hat. Englischkenntnisse sollte man allerdings mitbringen, da das Spiel nicht in anderen Sprachen, bzw. Texten, es wird nicht gesprochen, erhältlich ist.

In diesem Sinne: "selten und schwach" sollen laut App-Store-Erläuterung Gewalt und Gruselszenen vorhanden sein. Da Year Walk jedoch von Beginn bis zum Ende hin mit einer düsteren und unheimlichen Atmosphäre belegt ist, würde ich auf die Altersbegrenzung "12" noch vier Jahre drauf packen. -Zumindest wenn man es alleine spielen möchte. ;-)
 
Year Walk will ich auch haben :(
Gibts das den nur im AppStore!?
Will mir dieses Gerät kaufen...
http://forum.gamezone.de/hardware-c...nsteiger-tabletpc-koennte-es-dieser-sein.html
Gibt es dann dort auchso einen Shop im Betreibssystem selber(Android) oder wie läuft das ab "kopfkratz"

Das Spiel selber hab ich bei GameOne gesehn :o
Und wollte es sofort haben -_- was ein morbider Genuss :D
(und bin auch sehr gierig auf das Tagebuch u die darin zu entdeckende Folklore ;) )
 
@ JayJoCAPONE
Soweit ich weiß ist Year Walk aktuell nur für iOS-Geräte erhältlich.
Da das Gerät, was du dir kaufen willst, unter Android läuft, ist Year Walk damit nicht spielbar.
 
Zurück