Games for Windows = Xbox live ???

KoRnflakes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hey community, ich habe da mal ne Frage bezüglich (siehe Topic)

Habe ein Games for Windows account und bekomme die nächsten Tage eine Xbox360.
Nun frag ich mich ob ich meinen GfW account auf die 360 übertragen bzw mitnutzen kann. Ist ja bekanntermaßen beides Microsoft. Falls das geht werden dann auch die Erfolge / Archievements oder wie auch immer man sie schimpfen mag (GS) übernommen / zusammengepackt?

Danke
 
Ja es funktioniert. Musst dich dann halt mit den selben Daten anmelden. Die Gamerscore Punkte werden zusammengezählt. Selbst wenn es zweimal das selbe Spiel ist. Hab bei GTA einige GS Punkte doppelt.
 
hey super, ja genau um u.a. GTA ging es - habs für PC wos sicherlich 1000mal besser aussieht aber es gibt halt kein Lost & DAmned also "muss" ichs doppelt kaufen.
Gleich noch ne weitere Frage was bringen die GS eig ausser schwanzvgl ?
 
Zurück