Games Convention

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
hey, welcher forenmember gehts oder fährt zur Games Convention. ich werde warscheinlich dabei sein wenn ich frei bekomme. also hoffe es kommt ne gute truppe zusammen, denn ich werde alleine anreisen, und das ist bestimmt öde. also ich hoffe jetzt mal auf das ravenous 8) cubey, chocobo, zwerg und vielleicht auch fu-fighter?? und dan fury natürlich auch :p also eigentlich alle. man kann bestimmt auch ne schöne nacht verbringen.
 
Sorry, Mukkus, ich schon mal nicht....:blackeye:

Am kommenden Wochenende fängt endlich Urlaub an,
außerdem ist am Samstag Filmbörse, und die lasse ich selten aus.
Weiterhin stehen einige Einladungen und Parties an.

Habe aber viel hin- und her überlegt...
 
na klasse :blackeye: wär schön gewesen. aber egal...
 
Währe auch gerne hingegangen. Hätte ich ein Führerschein währe ich gekommen, aber den mach ich gerade. Mit den Zug ist nicht, da mir Gestern die Kniescheibe rausgesprungen ist, und es operiert werden muss kann ich leider kaum laufen. Hab erstmal Zwangsurlaub, und das heist langweilen:blackeye:
 
Wann, wo, wielange und wieteuer genau ist die Games Convention?
 
vom 29.-1. dauerkarte kostet 20 euro tageskarte glaub ich 7 oder so. aber ich denke ich werde dann auch nicht mehr hinfahren wenn so wenige aus dem forum nur kommen. erstens würde ich dann insg. bestimmt 80 euro ausgeben und sonst komme ich dann am sonntag abend um ung. 12 wieder, und den tag danach ist mein erster schultag auf ner neuen schule:)
 
@Mukkus;

Wenn Du es eh vorgehabt hast, hinzufahren, dann mach' das doch... ist bestimmt ein Erlebnis, daß ich / wir nicht haben ! Du kannst ja dann ein Special zum besten geben, Ideen & Witz hast Du genug...

Ausserdem laufen da doch die GZ-Nasen 'rum...

Und eine Möglichkeit, sich mal über den Weg zu laufen, kommt bestimmt schnell wieder !8)

Worauf ich mich auch freue !:)
 
Sofern Van_Helsing & CharLu ihre Meinung nicht ändern, werden wir drei ebenfalls auf der GC präsent sein...:)

Wegen treffen: wie ich aussehe, wisst Ihr ja bereits.:praise:

@Ravenous:
Echt fies, dass diese beiden Events genau zur gleichen Zeit stattfinden. Sonst würden wir uns Samstag endlich mal kennenlernen.:blackeye:
 
alles klar hüni, dann muss ich mal schauen ob ich frei bekomme usw. dann können wir uns ja vielleicht treffen
 
@Hüni:
Das kommt ganz demnächst, Stammtisch, was Futtern, Zocken, irgendein Event oder was Ähnliches. Freue mich sehr darauf. Ausserdem weiß' ich genau, wo Du zu finden bist (dasselbe gilt für Teafortwo) ... :bigsmile:

Viele Grüße an Van_Helsing & CharLu !!!
 
@Hüni:
Das kommt ganz demnächst, Stammtisch, was Futtern, Zocken, irgendein Event oder was Ähnliches. Freue mich sehr darauf.


Ich freue mich ebenfalls!http://www.plaudersmilies.de/balloon.gif

Ausserdem weiß' ich genau, wo Du zu finden bist (dasselbe gilt für Teafortwo) ... :bigsmile:

Tja, ein Unterföhringer ist relativ leicht zu finden...http://www.plaudersmilies.de/spin2.gif
...zumindest für gewisse "Cable Guys".http://www.plaudersmilies.de/yellows/glotz.gif

Viele Grüße an Van_Helsing & CharLu !!!

Mit dem größten Vergnügen!;)
 
Ich würd auch gerne mal einige von GameZone kennenlernen. Aber leider seid ihr ja fast alle aus Bayern, das liegt zu weit weg.:)
 
@Nick:

Wie weit liegen wir von Dir weg, woher bist Du denn ?
 
@Finalland:
Thanx. Ok, das ist 'ne Ecke.

Wie sieht es denn so aus, wenn bei uns die Wies'n losgeht ?
(for the outwärts: Oktoberfest)
Letztes Jahr war's ja eher Trübsal, aber dieses mal ?
Hat wer vor zu kommen ? 8)
 
könnte man drüber nachdenken ravenous ;) frage vom newbie: ist das irgendwie in ner ferienzeit??? ansonsten wärs bestimmt geil dahin zu fahren und welche zu treffen
 
Noch wohne ich in Hamburg, aber am Sonntag ziehe ich gen Südwesten. Dann wohne ich zwischen Dortmund und Siegen. Wohnt da vieleicht jemand in der Nähe?
 
@FBI2k1:
Dann wird man sich ja am Samstag sicher treffen...:)

Freue mich drauf!
 
Allen Convention - Besuchern viel Spaß !

Ich bin gespannt, was Ihr alles zu erzählen habt, ist ja mächtig was los dort (TV- und Medienhype).

Gute Fahrt !
 
Zurück