• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention: Neue Fotos von den Aufbauarbeiten

Tut mir leid, News-Wahn hin oder her, auch wenn man hier vielleicht nicht offen seine Meinung sagen darf: aber ist DAS HIER eine News wert? Oje.

Nun ja, manch einer der nicht die Gelegenheit hat sich auf die GC zu begeben, möchte vielleicht dennoch alles an News aufsaugen, die es zu diesem Thema gibt, oder? Inwiefern das eine einzelne Person gut oder schlecht findet lasse ich einmal dahingestellt,...

Ich hätt gern ne ausführliche Bilderdoku über die Toiletten auf der GC ... und könnte bitte jemand mal die Nasenhaarlänge des durchschnittlichen Spieleverkäufers in Tokio zur News machen?

Ich finde die News gut, dann weiss wenigstens schon vorher wo genau ich sägen muss.;)

Die Bilder machen micht etwas neidisch, auch Euch, die Ihr diesmal dabei seid. Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht. Aber nächstes Jahr bin ich mit dabei.
Werde bei den Live-Auktionen aber garantiert mal mitbieten.
Allen auf der GC viel Spaß......

Ich finds gut, das SONY am This is Living Style festhält, macht alles schön gemütlich.:D

pineline hat folgendes geschrieben:
"...aber ist DAS HIER eine News wert? Oje."

Hab ich mich auch gerade gefragt.

Zurück