Games Convention: Lara Croft wird ebenfalls anwesend sein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Lara Croft wird ebenfalls anwesend sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Lara Croft wird ebenfalls anwesend sein
 
Ich finde Karima Adebibe grosse klasse.Wenn Joli rumzickt sollen sie eine andere nehmenum den 3 Film zu machen.Meinetwegen auch Karima.Es ist für mich nur wichtig das die Story gut ist und nicht wer Lara spielt,auch wenn ich mit Karima sehr zufrieden währe.
 
Ich finde auch Angelina als ehemalige sexiest woman alive als Lara besser.
Aber wenn man´s genau nimmt, sieht die "neue" Lara seit Legend ja irgendwie nicht mehr so aus wie die alten Polygone, denen Angelina ähnlich sah.
Die neue Lara sieht dann schon eher wie Karima aus. Naja, oder ich bild mir das nur ein :)
Angelina forever!
 
Finde die Braut auch nicht schlecht, meiner Meinung nach die beste Lara Croft.:D
 
Zurück
Oben Unten