Games Convention: Gratis-Eintrittskarten für XBL-Member

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Gratis-Eintrittskarten für XBL-Member gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Gratis-Eintrittskarten für XBL-Member
 
Das ist doch mal tolle Aktion. Ich werde nicht auf der GC sein, aber jeder der hingeht kann sich so das Eintrittsgeld sparen. Außer ihr plant einen mehrtägigen Aufenthalt ;)

Super Sache!
 
Sehr schön... jetzt wo ich weiß, dass ich nicht wie geplant dort hin kann erfährt man auch noch sowas... :´(
 
Cool, na das ist ja mal ne nette Aktion von M$, sowas haben die sich bestimmt nicht selber einfallen lassen, aber trotzdem super.:D
 
Ja "Tumotu" diese Aktion hat ihnen sicher Sony geflüstert...
Wir wissen ja alle, dass Sony immer so gute Ideen hat und sie dann andren Firmen unterbreitet... selbst nehmen sie für sich dann nur die schlechten Ideen. *hust*
 
@ Mueller

Da steht aber was von wegen: Klicke hier um einen Freund mit zu nehmen!
 
"Goldmember, die sich bis zum 15. August mit ihrem Gamertag registrieren, bekommen, nachdem die Daten verifiziert wurden, ein Tagesticket zugeschickt, exklusiven Zutritt für zwei Personen zur LIVE VIP Lounge sowie ein Freigetränk."
Quelle: http://www.xbox360-localizer.de/
 
Als PS3 Spieler hat man einfach Geld für die GC. Das liegt zum einen daran dass man nicht umsonst den "Edelgamer-Titel" besitzt... zum anderen liegt das am gesparten Geld für online-gaming ;)
 
und zum anderen am gesparten geld, weil es keine guten titel für die ps3 gibt :P
 
@ Storm

Mensch Storm was soll denn so ne scheiß aussage schon wieder!?!
Du schürst nur unnötig das eh schon brennende Feuer. (Ausserdem is die PS3 so teuer da spart man sich gar nichts) :)
Und nein ich bin kein PS3ler
 
Zurück