Games Convention: Demnächst in Frankfurt?

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Demnächst in Frankfurt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Demnächst in Frankfurt?
 
Hamburg wäre für mich absolut perfekt... aber wird wahrscheinlich sowieso nix :(
 
Nö, Frankfurt wäre super für mich: 10 min. von hier ist die Messe!
 
GC gehört und bleibt in Leipzig, da wird nichts gerüttelt und nichts verschoben... :-)
 
ich bin auch dafür das sie in leipzig bleibt... wir ossis haben ja sonst nichts xD
is zwar trotzdem ca. 2 stunden von mir entfernt... aber naja... leipzig passt schon^^
 
Ganz ehrlich, Leipzig kann die Einnahmen durch GC-Touristen deutlich besser gebrauchen als die Banker-Stadt Frankfurt. Von dem her bin ich dafür, dass die Messe in Leipzig bleibt.
 
SunUntouch hat folgendes geschrieben:

ich bin auch dafür das sie in leipzig bleibt... wir ossis haben ja sonst nichts xD



-------

Na, wenigstens ehrlich ;D aber der rest Deutschlands passt sich schön langsam dem Osten an, seid also bald nimmer allein von wegen nix haben ^^

Und zum Thema: Finde auch dass sie nach Leipzig gehört, Frankfurt schwimmt eh im Geld
 
Das mit dem Osten kann ich nachvollziehen.

Aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn die mal ins Ruhrgebiet kommt. Leipzig ist einfach zu weit.

Und da hier sowieso die meisten Menschen in DE leben, ist da auch gehörig was los.

Aber FFM? Ist ja genau so weit für mich :/ ;)
 
hehe-
wohn in sachsen, meine freundin in schleswig holstein, ne stunde von hamburg entfernt-
wenn die GC an hamburg geht hab ich noch n grund mehr in den norden zu ziehn :)
 
Ab nach Frankfurt oder ins Ruhrgebiet damit, in Leipzig wird die GC niemals zu einem TGS oder E3 Konkurrent.
 
Zurück