Games Convention: Das Line-up von Sony

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Das Line-up von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Das Line-up von Sony
 
naja das feuerwerk soll ja auf die HARDWARE bezogen sein, und es soll etwas gänzlich unbekanntes sein......

also werden sie es wohl kaum vorher ankündigen ;o)


ABER ich glaube auch das SONY mal wieder etwas zu kräftig auf den putz gehauen hat.
 
Da kommt ja gar nix auf der PS3.
Jetzt auch noch GTA4 verschoben...
Brasko würde sofort darauf hinweisen, dass man die PS3 bewusst aushungert.
Aber der is ja leider gestorben :)
 
Rachtet&Clank und Uncharted haben großen Hit-Potential. Rachtet&Clank war in der Vergangenheit eigentlich immer sehr gut und mit Uncharted könnte ein sehr gutes Action-Adventure für die PS3 kommen. Die beiden Titel habe ich mir jedenfalls schon mal vorgemerkt :)

Folklore klingt auch ganz interessant, weiß aber noch zu wenig über das Spiel.
 
Folklore ist so eine Art Volksfest-simulation.
Da musst du Bier bestellen, den Typ anrufen damit die toiletten geleert werden, neue Bedienungen einstellen ... all so zeug wie auf dem Oktoberfest.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:
"Brasko würde sofort darauf hinweisen, dass man die PS3 bewusst aushungert."

______________________________________________________________________________


Weist er doch, jetzt halt unter dem Decknamen Poppai ;)
 
- Ratchet & Clank: Tool of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Time Crisis 4

Top Titel die als Must Have gelten, von denen sieht man gerne mehr.:D

Folklore ist nen RPG wo man den Monstern die Seelen entzieht, mittels Sixaxis und deren Attacken dann gegen andere Monster nutzt.:)
Sehr genial, das Spiel Prinzip und alles kommt im fantastischen Stiel.

Überzeug dich selbst:
Trailer: http://www.gametrailers.com/player/22632.html
Gameplay: http://www.gametrailers.com/player/19620.html?type=wmv
Video Preview: http://www.gametrailers.com/player/21121.html

Poppai am besten immer ignorieren, der erzählt nur Lügen Märchen, der glaubt wohl auch das Halo grafisch besser als Killzone 2 und Crysis zusammen ist.;)
 
@Tumotu 5660000: Ja, danke für die Links. Hab schon einige Infos und Videos zu dem Spiel, aber eben noch keinen ausführlichen Preview oder dergleichen gelesen ;)

Sieht aber auf jedenfall sehr interessant aus. Da heißt es fleißig sparen für den Herbst :)
 
Unhcarted und Ratchet sind 2 super titel von 2 super Entwicklern, von FOlklore erwarte ich mir auch was
 
- Ratchet & Clank: Tool of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Folklore

Die 3 Titel werden sicherlich in meiner ausgehungerten PS3 landen.

Ich freue mich übrigens wie blöde auf God of War Chains of Olympus, endlich darf auf der PSP geschnetzelt werden und Syphon Filter Logans Shadow wird sicherlich auch interessant, so langsam kommt Sony in Schwung, nur weiter so.
 
wow die stellen echt noch ps2 psiele vor
sony muss echt verzweifelt sein
nix gegen ps2 aber sony sollte es wie nintendo und microsoft machen und schnell davon abschied nehmen.für cube und die alte xbox ist ja auch nichts mehr angekündigt
 
Warum soll Sony die PS2 nicht mehr unterstützen ? Die läuft, läuft und läuft, die haben keinen Grund dazu, Microsoft hätte die Xbox auch weiter unterstützen können, haben sie leider nicht, war die beste von den dreien.
 
@Phil_2k7: Dir ist schon klar, dass die PS2 sich im Gegensatz zuum Cube und Xbox immer noch sehr gut verkauft und Sony an ihr Geld verdient? Ist doch schön, wenn Sony seine alte Konsole nicht einfach so fallen lässt.
 
hey poppai friss weiter deinen spinat und halt die fresse! deinen kopp kann man auch nur dazu gebrauchen um löcher in ne wand zu hauen! du spacko!!!
 
Travis666 hat olgendes geschrieben:

hey poppai friss weiter deinen spinat und halt die fresse! deinen kopp kann man auch nur dazu gebrauchen um löcher in ne wand zu hauen! du spacko!!!

-------------------------

RAAAAAADYYYYY ? FIGHT !!! :D
 
Hm. Na dann hoffe ich mal, das Sony noch mit einigen brachialen - wie ja auch angekündigt? - Neuankündigungen punkten kann. Denn wenn sie nur das da zeigen, sind sie für mich schon fast von vornerein die großen Verlierer der GC, außer Nintendo legt einen ähnlichen Auftritt wie auf der E3 hin...

Ein "Feuerwerk" seh ich da jedenfalls nicht. Von R&C, Uncharted, God of War PSP und Folklore hat man schon einiges gesehen - ich will was neues, ich will sehen wie Sony um die Marktführerschaft und damit um mich, den Kunden, kämpft :D (und mal einsieht, das nicht wir auf sie angewiesen, sondern hauptsächlich sie auf uns angewiesen sind)
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Die haben nix auf Lager, also können sie auch nix bringen.


Vermutlich machen sie wegen den neuen Controllern mit Vibration ein feuerwerk.

Oder wegen dem ARD/ZDF-empfänger-ding, was keiner will.


Doch...die GEZ freut sich schon wahnsinnig drauf.;)
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Die haben nix auf Lager, also können sie auch nix bringen.

Vermutlich machen sie wegen den neuen Controllern mit Vibration ein feuerwerk.
Oder wegen dem ARD/ZDF-empfänger-ding, was keiner will.



Die werden schon was auf Lager haben: Vielleicht wird NC-Soft ja ihr MMORPG vorstellen und hoffentlich wird es kostenlos sein.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Ein kostenloses Online-rollenspiel ? Wird sicher gut. So gut wie der ganze online-service auf der ps3 *tsss*


Was reg ich mich eigentlich über dich auf ? Du bist warst und wirst auch immer ein verpeilter X-Box 360 fanatiker bleiben, der die Wahrheit verdrängen will, egal welchen Nick du hast, weshalb ein gespräch mit dir sinnlos ist !
 
Zurück