Games Convention: Das endgültige Line-up von Sony

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Das endgültige Line-up von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Das endgültige Line-up von Sony
 
Campino scheint momentan irgendwie wieder Geld zu brauchen oder so... Ich weiß nicht, Die Ärzte würden sich nie für sowas hergeben...

Weiß eigentlich jemand, ob Rogue Galaxy synchronisiert wurde oder ´nen anderen Grund, warum das so lange dauert?
 
Ich denke trotzdem das sie noch was für die PS3 dabei haben.
 
SingStar Apres Ski. Was soll das heißen? Reiß die Hütte ab...?
 
Wenn das alles sein soll, dann wirklich enttäuschend. Zum Glück präsentiert Konami auf der GC PES 2008, wenigsten ein Spiel, das auf der PS3 interessant ist ;)
 
was ist mit Little Big Planet? wenn das nicht vorgestellt wird, brauche ich gar nicht zum Sony Stand gehen, da es das einzige für mich interessante Playstation Spiel zur zeit ist.
 
Die wievielten Teile von Buzz und Singstar sind das mittlerweile eigentlich? Das nimmt ja anscheinend nie ein Ende...
 
da fehlen aber noch ein paar PS3 titel!!! time crisis 4 und ratchet and clank bekommen eine ganz eigene präsentationsecke mit konsolen auf dennen man die titel anspielen kann!
little big planet wird auch zu sehen sein, und wird auch nicht oben aufgezählt!

infos sowie fotos findet ihr auf der offiziellen games convention homepage ;o)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Alao, ich werde wohl die meiste Zeit am SONY Stand verbringen.:D



Cool...dann weiss ich ja wo ich dich finde.;)

Ich muss ja nur nach dem Typen mit dem Dauergrinsen Ausschau halten.*g*

Topic:

Schön, dann kann ich hoffentlich mal Lair anzocken und den Leuten von Sony verklickern das eine Renn-Sim ein Schadensmodell braucht.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Alao, ich werde wohl die meiste Zeit am SONY Stand verbringen.:D




Cool...dann weiss ich ja wo ich dich finde.;)


Ich muss ja nur nach dem Typen mit dem Dauergrinsen Ausschau halten.*g*


Topic:


Schön, dann kann ich hoffentlich mal Lair anzocken und den Leuten von Sony verklickern das eine Renn-Sim ein Schadensmodell braucht.

--------------------

Welchen Tag biste da ?:D
 
Oha Xboxler trifft Sonyianer, gibt garantiert Krieg am Sonystand :D
 
@tumotu

Samstag.Wenn du das Gefühl hast, das die Sonne zu früh untergeht, bin ich in deiner Nähe.

Als Bewaffnung bringe ich ein CD-Schleifgerät, Halo 3 und eine Mannschaft befreundeter UPS-Fahrer mit.;)
 
Ich glaub Tumotu wird dort als Animateur rumhüpfen, zutrauen würd ichs ihm. So als Sony-Eigentum muss man das fast machen :D

Achja, bitte das treffen der zwei bitte mitfilmen, wär sicher sehenswert für die Nachwelt *g*

Zu der News: Nix Neues dabei was interessant wär, kann man also vergessen. Aber irgendwie würds mich schon jucken dort hinzufahren und die Sony-Dödel am Stand etwas zu veräppeln *g*
 
Yeah! Wenn ich ablachen will, brauch ich nur zum Sony-Stand gehen.

BUZZ & Singstar, sonst nichts! *muha*

Aber Gran Turismo 5 HD Ultra Prologue guck ich mir an, da bin ich gespannt. Weil aus der Nähe sieht es dann doch wieder nur billig und wie ein gepimptes PS2-Spiel aus - leider.

MFG

McDaniel-77
 
ein vorteil hat aba der sonystand doch,
wo singstar ist,da stehen auch die meisten mädels, vor allem hortessen, die grad ihre pause haben*geil*
weiß einer ob die produzentin von assassin creed auch da ist?wenn ja, dann bleibe ich bei ubisoft^^
 
Wertungen zu Heavenly Sword + Lair


Heavenly Sword Review - 9/10


+ Successful combat system
+ Breathtaking locations
+ Great music, sounds, dubbing
+ Excellent graphic and animations
+ Epic and movie story

- Sometimes a lot of pounding into buttons
- Framedrops
- Short
- Minor bugs

Quelle: doupe.cz

PSW October Scores - Heavenly Sword & Lair both score an 8/10


Heavenly Sword - 8

+ Stunning Visuals
+ Inspired use of the Sixaxis
+ Superb combat system
- Over too soon

Lair - 8

+ Always so much going on
+ Stunning attention to detail
+ Intuitive control set-up
- Not the longest of games

Quelle: http://www.n4g.com/News-60339.aspx
 
Zurück