Games Convention 2008: Wird noch internationaler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2008: Wird noch internationaler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2008: Wird noch internationaler
 
Naja, ob sich das so in Köln weiterführen lassen wird? Alleine der Namenswechsel (GAMESCom, was für ein bekloppter Name für eine Messe...)

Hoffentlich ruinieren sie in Köln die Messe nicht komplett (den Namen haben sie ja schon ruiniert^^).
 
niemand zwingt dich zum nintendo stand zu gehen,
wenn sie nur nerven, oder hat dich in vergangenheit dazu gezwungen....

ich werde nintendo vermissen, allein schon wegen ihrer großzügigkeit bei kleinen aufmerksamkeiten,
da wurde ich immer bestens bedient !
 
@deyeak

Yes, genau das war auch mein erster Gedanke,hehe
 
Zurück