Games Convention 2007: Spiele als Lernmedium für die Kids

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Spiele als Lernmedium für die Kids gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Spiele als Lernmedium für die Kids
 
Ein sehr guter Artikel perfect! Es war echt ein Fest ihn zu lesen ^^

@topic: Die Problematik ist nunmal folgende: Sobald Kinder wissen, dass sie mit etwas auch was lernen wollen, sinkt die Motivation für diese Sache dann gewaltig. Ich persönlich als Kind habe auch immer panikartige Fluchtversuche unternommen, sobald jemand mich davon überzeugen wollte, dass dieses Kinderlexikon ganz toll für Kinder ist. Mir war es damals viel lieber mich mit richtigen Medien wie Sachbüchern zu informieren (ich spreche auch hier nicht von "Was ist Was" oder wie das hieß). Lernmedien sind ein sehr komplexes und auch schwieriges Thema...
 
Zurück