Games Convention 2007: Rekorde über Rekorde

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Rekorde über Rekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Rekorde über Rekorde
 
Kann es sein, das die GC jetzt die grösste Computerspielmesse der Welt ist? 200.000 Besucher sind eine Menge Holz. Freue mich auf PES 2008, wird DER HAMMER :D
 
tomk:
Hast ja leider Recht. Aber Deutschland war noch nie sehr clever...
Wenn irgendwas grade total die Wirtschaft ankurbeln könnte (und es vieleicht sogar weltweit tut) dann verbietet Deutschland es zufällig in genau diesem Moment :-P
 
tomk ich glaube die in tokyo ist noch grösser weiss das aber auch nicht die gleiche diskussion hatten wir heute in der mittagspause :-D
 
Zurück