Games Convention 2007: Die Nominierten sind...

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Die Nominierten sind... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Die Nominierten sind...
 
seh ich ähnlich - eigentlich nur der PC bereich intressant in dem fall...
 
hmm, und der ds ? außerdem dürfte es xbox 360 heissen. eine ms, eine nintendo und drei sony konsolen. wer hier gespendet hat dürfte klar sein... ;)
 
oh, sorry. die quellenangabe sagt doch eigentlich alles... :D
 
Sorry, aber wenn du die Quelle oben anklickst ist es schon wieder was anderes oder???

Echte Quelle PlanetDS.de

außerdem ist die liste nicht vollständig

In der Kategorie Wii:
- Wii Fitness (NINTENDO of Europe GmbH)
- Super Mario Galaxy (NINTENDO of Europe GmbH)
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (SEGA Germany GmbH)

In der Kategorie NDS:
- Eye Training (NINTENDO of Europe GmbH)
- Undercover: Doppeltes Spiel (dtp Entertainment AG)
- The Simpsons Games (Electronic Arts GmbH)


In der Kategorie Mobile:
- Skate (Electronic Arts GmbH)
- Medal of Honor Airborne (Electronic Arts GmbH)


In der Kategorie Online:
- Hellgate: London (Electronic Arts GmbH)
- Enemy Territory Quake Wars (ACTIVISION Deutschland GmbH)
- Age of Conan: Hyborian Adventures (EIDOS GmbH)


In der Kategorie Bestes Hardwarezubehör-Produkt:
- Wii Balance Board (NINTENDO of Europe GmbH)
- Rockband (Electronic Arts GmbH)
- PlayStation®Eye (Sony Computer Entertainment)

Ich habe FERTIG.
 
Shenmue du hast recht.
ich habe tatsächlich den DS , Mobile, Online und Hardware Zuberhör unterschlagen!
Da hat mir in der Tat die Seite www.playstationportable.de ein Ei ins Nest gelegt.
Also sollten alle, die ALLES wissen wollen, auf www.planetDS.de gehen.

Sorry!!
 
Finde ich schon witzig, wenn man mal die Wii Kategorie mit den anderen vergleicht. Sagt über den Spielenachschub der Wii schon mal einiges aus.
Darüber hinaus hoffe ich, dass Hellgate London wenigstens einen Preis abräumt.
 
PC:
Hellgate London

Xbox:
Bioshock

PSP:
God of War

PS2:
Singstar

Ps3:
Metal Gear Solid4

Wii:
Ka nur müll^^

so glaube ich wird es ausgehen^^
 
Immer wieder schön zu sehen das Nintendo und SONY auch ohne die Multis was zu bieten haben .:D

Auch sehr löblich, das SONY das noch weiter ausbaut.
 
Zurück