Games Convention 2007: Besucherrückgang und dennoch Rekord

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Besucherrückgang und dennoch Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Besucherrückgang und dennoch Rekord
 
Also ich war gestern da und muss sagen das die Gc im gegensatz zum voherigen Jahr stark nachgelassen hatt....man hatt kaum Werbematerial wie Poster und sowas bekommen!
 
Was war denn nun mit Sega? Im Vorfeld gabs Shen Mue 3 Gerüchte, offiziell hiess es, es gäbe eine Überraschung zu sehen.
Und jetzt habe ich während der gesamten Berichterstattung gar nichts von Sega gelesen.
 
Ja, die Überraschung war dann vielleicht...das Vikinger-Spiel (gäähn)? Oder wars vorher schon bekannt?
Die Shenmue-Gerüchte betreffen die TGS (in ca 1 Monat) soweit ich weiss.

Die GC hat einen Scheiß Termin, immer kurz vor der TGS. Nix neues wurde gebracht (jedenfalls nix tolles)...voll sinnlos, hatte mehr erwartet.
 
@headshootcounter

Das meinst du nicht ernst? Die Qualität der Messe machst du von Postern und anderen Staubfängern abhängig?!?

@Socke

Nimm´ es jetzt nicht persönlich, aber ich finde, dass PES 2008, Mafia II, Kan&Lynch usw. usw. ein ziemlich geiles Angebot darstellen.

@Topic

Mir hat die Messe jedenfalls sehr gefallen. Und ich empfehle jedem Fan nach Leipzig zu fahren. Der Weg hat sich (jedenfalls für mich!) mehr als gelohnt.
 
Zurück