Games Convention 2007: Besucherrückgang und dennoch Rekord

H

headshootcounter

Guest
Also ich war gestern da und muss sagen das die Gc im gegensatz zum voherigen Jahr stark nachgelassen hatt....man hatt kaum Werbematerial wie Poster und sowas bekommen!
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Was war denn nun mit Sega? Im Vorfeld gabs Shen Mue 3 Gerüchte, offiziell hiess es, es gäbe eine Überraschung zu sehen.
Und jetzt habe ich während der gesamten Berichterstattung gar nichts von Sega gelesen.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ja, die Überraschung war dann vielleicht...das Vikinger-Spiel (gäähn)? Oder wars vorher schon bekannt?
Die Shenmue-Gerüchte betreffen die TGS (in ca 1 Monat) soweit ich weiss.

Die GC hat einen Scheiß Termin, immer kurz vor der TGS. Nix neues wurde gebracht (jedenfalls nix tolles)...voll sinnlos, hatte mehr erwartet.
 

boreas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
@headshootcounter

Das meinst du nicht ernst? Die Qualität der Messe machst du von Postern und anderen Staubfängern abhängig?!?

@Socke

Nimm´ es jetzt nicht persönlich, aber ich finde, dass PES 2008, Mafia II, Kan&Lynch usw. usw. ein ziemlich geiles Angebot darstellen.

@Topic

Mir hat die Messe jedenfalls sehr gefallen. Und ich empfehle jedem Fan nach Leipzig zu fahren. Der Weg hat sich (jedenfalls für mich!) mehr als gelohnt.
 
Oben Unten