Games College: Tag der offenen Tür

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games College: Tag der offenen Tür gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games College: Tag der offenen Tür
 
Die seite ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig, bevor man sich da anmelden würde, ist so ne besichtigung auf jeden fall notwendig, sonst weiß man ja im Prinzip nix... 3000€ pro Semester... tja, normalerweise macht man ne Ausbildung um Geld zu verdienen, nicht um es zu verplündern, aber vielleicht lohnt es sich ja, wenn mans sich leisten kann.
 
aussagekräftig ist die Seite wirklich nicht und sie sollte dringend mal überprüft werden, da sich einige Fehler auf der Seite befinden oder was bitte ist der "Fatasy-Stil" (ist nur ein Fehler, der mir aufgefallen ist)
 
Zurück