• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Bilder zu welchem Game? *wichtig*

Was bekomme ich, wenn ich Dir die Lösung verrate, denn die brauchst Du doch bestimmt für ein Gewinnspiel?

Wenn Du also mit dem Wissen anderer was gewinnen möchtest, musst Du was abgeben. :bigsmile:

Du musst einfach geschickter googlen, dann klappt es auch. Aber das dauert halt eine WEile, das muss man eben lernen. Aber die Zeit hast Du wohl nicht, gell? :sun: :bigsmile:

doch, ich habe schon gegooglet aber nur das dritte rausgefunden, welches COMMAND AND CONQUER GENERÄLE ist.

Ich hoffe, dass du/ihr so nett seid, mir die Lösung preiszugeben. Denn dazu sind ja Foren schliesslich da. :)

du hast Recht, es ist C&C Generals.
http://www.ggmania.com/pics/02/e3/ccg/ccg06.jpg

Aber Foren sind doch nicht zur Befriedigung niederer Gewinngelüste da. :bigsmile:

Vielleicht kannst Du ja das Russische oben links auf dem ersten Screen entziffern. Das letzte Wort in Anführungszeichen heißt zumindest "Delta". :)

Das ist aber echt einfach, da hatten wir bei unserer Gameshow schwerere Screenshots.

ist halt nicht mein Genre, ich kann die ersten beiden nicht ienordnen, beim zweiten habe ich einen Verdacht.

Ich kann das Russische oben auf dem ersten Screenshot schwer entziffern.

weiss niemand das erste? bitte helft mir! das 2. und 3. hab ich schon rausgefunden!

c und c sowieso day od the defeat...

aber das erste? :blackeye:

MichiMike hat folgendes geschrieben:

ich kann kein russisch :((
aber ich!

Komm, wir tauschen, Du sagst mir das zweite, ich sage Dir das Erste.

EDIT: boah, wie fies, Vampy! Ich hatte das so hart ergooglet.
Yep: F.E.A.R.
Das kommt davon, wenn man wie ich kein PC-Spieler ist. :bigsmile: :sun:

wir haben sie alle drei zusammen, sorry, too late. :)

1. F.E.A.R
2. Day of Defeat Source
3. Command and Conquer Generals

Tja, ich bin leider zu spät, sonst hätt ich das russische Entziffern könn (ich kann russisch lesen, sprechen und schreiben)

ja toje panimaju po-russijsski. только плохо u HE Хорошо.

Im Ernst, auf dem ersten Bild steht oben links irgendetwas von Xolidaij oder so und am Ende "Delta". Oder liege ich da völlig falsch, Bademeister?

Ich seh da nur was von Nachricht (soobshenie), den Rest kann ich selbst mit Zoom net entziffern, da es damit so verpixelt ist.

@pk: Das heisst "ne horosho". Du hast "gibts nicht gut" geschrieben :D

mist, ich bin zu eingerostet. Ich dachte, plocho hieße schlecht.

Im kyrillischen wird es mit x geschrieben. Aber mit unseren Buchstaben muss es natürlich ein h sein, ich Sepp. Siehe oben!

Zurück