Gamertags verknüpfen?

EdgeGuys

Neuer Benutzter
hallo
ich wollte mal wissen ob man 2 Gamertags miteinander verbinden kann. Also ich hab z.B mit dem einen Gamertag eine Goldmitgliedschaft. Kann ich jetzt mit dem 2 Gamertag die gleiche Mitgliedschaft einrichten oder muss ich dazu komplett eine neue Mitgliedschaft beantragen?

EdgeGuys hat folgendes geschrieben:

hallo

ich wollte mal wissen ob man 2 Gamertags miteinander verbinden kann. Also ich hab z.B mit dem einen Gamertag eine Goldmitgliedschaft. Kann ich jetzt mit dem 2 Gamertag die gleiche Mitgliedschaft einrichten oder muss ich dazu komplett eine neue Mitgliedschaft beantragen?

Warum brauchst du 2 Acounts? Möchtest du einen US haben?
Wenn noch einmal Gold haben möchtest musst du auch nochmal bezahlen. Aber wenn du dich neu anmeldest ist das erste Monat frei!

mfg
sigi

die goldmitgliedschaft is auf das jeweilige gamertag beschränkt - verknüpfen kann man diese nicht

Also prinzipiell gilt - für JEDEN Gamertag mit dem Du online spielen willst musst du jeweils eine EIGNE Gold-Mitgliedschaft anmelden. Einmal zahlen und dann mit mehreren accounts online zocken geht nicht - wie auch ? Sonst könnte man ja einfach accounts weitergeben und somit "Gratis Gold Mitgliedschaften" an seine Freunde verschenken. Das Prinzip wird sich sicher nicht ändern.

Allerdings hat mir ein MS-Support-Mitarbeiter versichert, dass es bald möglich sein werde "accounts zu verschmelzen" zu einem "Haupt-account". Der andere geht dadurch aber unter. Macht dann Sinn wenn man blöderweise einen alten account hat, der inaktiv ist - mit dem man aber content, z.B. Arcade-games usw...... downgeloadet hat. So wie bei mir ;) :meckern: . Sobald nämlich die alte Konsole kaputt wird kann man nicht mehr mit einem anderen account zocken als der, mit dem man den content gedownloadet hat (ist das verständlich ? :nut: :bigsmile: )........das wär in meinem Fall eher übel :knockout: - deshalb warte ich auf diese Möglichkeit auch schon.

Zurück