Gamertag Sammlung

Mein gamertag ist:
mulder010102
games die ich spiele:
halo3
AVP
ich brauch auch noch Leute die mit mir gerne arcade-Games zocken,ich habe
Gunstar Heroes
Turtles in Time Reshelled
Turtles classic Arcade 1989
Alien Breed Ep1
Splosion Man
Bomberman Live
Schreibt dann das ihr von hier seid damit ich bescheid weiss:mosh:
 
is ja etwas eingeschlafen hier ;-)

Mein GT: IronStar87
Zur Zeit spiele ich online: Fifa 10, GoW2 und ich denke bald kommt CoD MW2 dazu.

Vielleicht sieht man sich ja mal, bin immer für ne Online-Runde zu haben:mosh:
 
Meiner ist Mersadion. Momentan spiel ich hauptsächlich Transformers: WfC und gelegentlich Blur. MW2 und BF2 reizen mich nicht so sehr da man da als Einsteiger kaum noch Land sieht.
 
OneForce7

Suche immer Leute die gerne Beat em Ups zocken :bigsmile:
 
So da ich Depp mein Windows Live Konto geschlossen habe musste ich neu anfangen .



Einfach nur noch : Schwags
 
Wie jetzt? Du hast deinen Live-Account gelöscht und damit sind deine GS weg? Kannst du nicht deinen Gamertag retten? Der kann doch nicht so einfach weg sein?
 
Ne den Live Account nicht . Ich wollte mich bei Zune abmelden weil ich mein Win7 Handy nicht mehr habe . Hab dann im Netz gesucht und gefunden das das im Endeffekt nur geht wenn die Win Live ID geschlossen wird . Hab dann das gemacht . Also Live ID löschen und hab in meiner Beschrenktheit vergessen das der Gamertag da ja auch dran hängt.

Gamertag retten geht ja nicht weil die Email Adresse abgefragt wird und die gibts in Verbindung mit der Live ID ja nicht mehr . Blöd gelaufen.

Jetzt starte ich halt neu :-)
 
In gewissen Sinne ja schon . Du musst dich ja bei der Xbox registrieren mit deiner Email . Das ist dann dein Live Konto :-)

Nur da du ja das nur für die Box benutzt kann dir sowas nicht passieren ;-)
 
Ich kann dank LTE nach 2 Jahren Auszeit endlich wieder Online zocken, und bin seitdem wieder regelmäßig On. Zocke Online überwiegend Halo Reach das ab September von Gears of War 3 Konkurrenz bekommt.

Gamertag: xSHADOWRUNNERxx
 
GT: RhombusGlitzern

Ich weiß, klingt total beknackt, aber ich hatte echt keinen Bock, mir großartig etwas anderes auszudenken, nachdem MS mir diesen Vorschlag gemacht hatte.
 
So ihr Lieben.
Da die ONE ja mittlerweile auf dem MArkt ist holen wir auch diesen Thread nochmal hoch. Wer gerne andere Gamezone-USer sucht oder gefunden werden will haut seinen Gamertag am besten hier rein. Ich werde die Liste auf Seite 1 dann regelmässig aktualisieren. Als Format schlage ich folgendes vor. Wer möchte kann auch das Spiel angeben für dass er aktuell Mitspieler sucht. Wenn das nicht mehr aktuell ist schickt mir einfach ne PN mit dem neuen Titel und ich ändere dass dann beim nächsten Update der Liste (aber bitte nicht alle 1-2 Tage, ich hab auch noch nen anderen Job ;))
Die Angabe der Games ist natürlich optional.
Postet also bitte in diesem Format:

Gamertag: Mersadion
Plattform: 360, ONE
Zurzeit: Spiel XY


In der fertigen Liste werde ich dann dem Gamertag auch noch den Gamzone-Nick zuordnen da diese ja nicht immer identisch sind. Damit es übersichtlich bleibt bitte ich euch nur die o.g. Daten zu posten und keinen Lebenslauf oder sonstige Romane :)
Dementsprechend werden OT-Beiträge hier auch ausnahmsweise kommentarlos gelöscht sonst wird es ein Chaos. Danke für eure Verständnis und ich hoffe der Thread findet Anklang bei euch.

Wer auch seine PSN-ID los werden möchte tut dies bitte hier: http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/32146-gamezone-ps3-id-sammlung-14.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück