Gamertag Sammlung

So, jetzt bin ich auch endlich dabei... :bigsmile::sun:

GT: Hueni

(....wie auch sonst? ;))
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

So, jetzt bin ich auch endlich dabei... :bigsmile::sun:

GT: Hueni

(....wie auch sonst? ;))

WAAAAAAA :blackeye: ... und ich kann einfach nicht on gehen ... :blackeye::blackeye:

EDIT by Dan: und Probleme dich daran halten, hier drinnen nicht zu posten, wen du kein GT anzumelden hast.:meckern:;)
 
kann mal jemand nachgucken ob es Timerly schon als Tag gibt? :D
Edit by Dan:Nicht wenn du in diesem Thread frägst. ;)
 
Der Thread wurde mir ein halbes dutzendmal entpinnt, dann hab ich sein lassen.
 
So.. neue Xbox neuer Tag:

Wuseldusel

wer sich über den Namen wundert mal die simpsonsfolge mit "Ich hab nichts getan" anschaun :bigsmile:
 
GT= Zensiert (war früher thefunkybeotch aber EA fand diesen GT nicht so lustig wie ich...:meckern:)
 
Zurück