Gamertag Sammlung

Ich denke hier verdient jetzt jemand eine kleine Entschuldigung.... :)
 
Wer ist denn der "Zombie an Bord"? Wenn nicht mal bitte PN an mich...stehe da gerade auf dem Schlauch. Sorry. ;)
 
Ist auf jeden Fall nicht der Troll. Das weiß ich. Komm aber grad nicht drauf wer es ist.
 
Was willst du Perversling mit meine Freunde? :p
Ich weiß nichtmal ob die frei gegeben sind.
Aber das kannst mir ja mitteilen jetzt wo du weißt wo man die findet.
Meine Liste war mal deutlich größer, aber naja, ich vermisse keinen :sun:

Über die Internet Seite ist das ganze deutlich übersichtlicher wie ich finde.
Bin mal gespannt wie das mit dem neuen Dashboard wird

Ich bin immer neugierig mit wem ich verkehr und in welcher Gesellschaft derjenige verkehrt :p
 
Wäre villeicht eine Übersicht über die aktuellen Gamertags eine Überlegung wert?
 
Ich bin immer neugierig mit wem ich verkehr und in welcher Gesellschaft derjenige verkehrt :p

Bei mir sind eigentlich nur noch Leute die ich kenne, bzw verwandt bin.
Fremde sind fast alle weg, zum einen konnte ich die nicht mehr zuordnen wegen der ganzen GT wechselei, zum anderen wurde ich entfernt weil ich etwa 2 Jahre inaktiv war.

Mir ist eine kleine Liste auch lieber als so ne riesen :)
 
Dazu hätte ich eine Idee

Wie wärs mit einer Online Tabelle die PSN-ID´s, Gamertags und Nintendo Network ID´s zum Gamezone Namen auflistet ????

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Gamezone_PSN-ID_und_Gamertag_S__fWE00pSFpvIr

Wer die Liste bearbeiten möchte soll mich anschreiben und der bekommt dann den Bearbeitungslink.

Okay hab gerade herausgefunden das man in ein leeres Feld nur einmal etwas eintragen kann über den Link.
Das heißt ihr könnt eure IDs eintragen und auf speichern drücken aber dürft keine bereits eingetragenen IDs bearbeiten.

Falls euch Fehler passieren müsst ihr den Mastermind Absalom ein Opfer darbieten und ganz lieb bitten.
Dann werde ich mich dazu herablassen eure geringen Wünsche vielleicht zu erfüllen ;)
 
Coole Sache Absolom :) Den Link zu der Liste sollte man evtl. dann ins erste Posting setzen damit mans auch gleich findet wenn mans braucht
 
Dachte hier sind echte indelegduelle Gamer unterwegs????
Ich bin bis jetzt der einzige Multikonsolero laut Liste.

Immer dieser Abschaum mit weniger als 20.000 GS die keine 900p auf 19Zoll Fernseher in 200m Entfernung sehen :D
 
Dachte hier sind echte indelegduelle Gamer unterwegs????
Ich bin bis jetzt der einzige Multikonsolero laut Liste.

Immer dieser Abschaum mit weniger als 20.000 GS die keine 900p auf 19Zoll Fernseher in 200m Entfernung sehen :D

sann schau mal genauer hin ;) Du indelegduele Pestie Du :p
 
Zurück